Übersicht Spielemonat März 2026 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    49
  • Poll closed .
Scott Pilgrim und Sumerian Six sind fix für mich.

@Heavenraiser Sumerian Six erscheint bereits heute. Details, aber ich dachte ich erwähne es trotzdem.

Noch nie von Starship Troopers: Ultimate Bug War gehört. Aber sieht hart nach crepes aus. Dann doch lieber "Extermination".

Zuletzt bearbeitet:
@Heavenraiser Sumerian Six erscheint bereits heute. Details, aber ich dachte ich erwähne es trotzdem.

Jetzt erst gesehen.

In beiden Stores wird der Freitag 6.3. als Erscheinungsdatum angegeben.

Woher hast du die andere Information? Dann kann ich das evtl. nachvollziehen.

Jetzt erst gesehen.

In beiden Stores wird der Freitag 6.3. als Erscheinungsdatum angegeben.

Woher hast du die andere Information? Dann kann ich das evtl. nachvollziehen.
Ich glaube das lag an der DeLuxe Edition, die ich vorbestellt hatte. Ich konnte es am Dienstag schon spielen.

south of midnight für :playstation:
hatte mir letztes jahr beinah für den titel eine series geholt xD

Kommt echt selten vor aber mal ein Monat wo wirklich nichts für mich dabei ist... gut eigentlich fatal frame aber die 30 fps sind für mich ein Deal breaker

Hab mir doch ein Spiel gekauft und hab mir Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection geholt und bin echt glücklich es gekauft zu haben :love:

Hatte vergessen hier zu posten… Habe im März ziemlich viel ältere Spiele (wie Pokémon Karmesin) nachgeholt und kein ganz neues Spiel gezockt, aber Crimson Desert und Pokémon Pokopia sehen cool aus, denke Crimson Desert spiele ich daher bald. Auch die OPUS-Vorgänger und Life is Strange-Vorgänger waren gut, die spiele ich sicher auch noch.

Zurück
Top Bottom