k456rx1g25h4n
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Wie Dusel-Dortmund gegen 10 Kölner noch den Schirivorteil und VAR benötigt um den Sieg über die Zeit retten zu können…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Dusel-Dortmund gegen 10 Kölner noch den Schirivorteil und VAR benötigt um den Sieg über die Zeit retten zu können…
Welche Bevorzugung? Ein foul wurde vom VAR zurück genommenWie Dortmund mittlerweile wirklich bevorzugt wird, damit man einen Bayern Verfolger hat. Das ist so hardcore lächerlich.

Welche Bevorzugung? Ein foul wurde vom VAR zurück genommen![]()
GenauWillst du sagen es war kein Handspiel?

Kann die Schiris aber auch verstehen, dass die solche eindeutigen Szenen trotzdem alle ignorieren (z.B. rote Karte Schlotterbeck, jetzt klares Handspiel). Die haben einfach nur Angst um ihr Leben. Der typische Dortmunder Fan ist relativ dümmlich und aggressiv & hat eben außer Fußball nichts im Leben, deswegen ja auch die Morddrohungen gegen Schiedsrichter - leider traurige Realität.Mit dir über Fußball zu reden macht einfach 0 Sinn.
Aber ein Spiel pro extremer Dortmund Entscheidung scheint ja normal zu sein. Ich meine, Schlotterbeck rote Karte… naja.
Du hast null Verständnis von Fußball. Elfmeter ist es dann wenn es eine unnatürliche Handbewegung ist bzw wenn es Absicht ist. Die Hand beim Sprung zu heben ist nicht unnatürlich und erst recht nicht wenn man aus nächster Nähe angeschossen wird.Mit dir über Fußball zu reden macht einfach 0 Sinn.
Aber ein Spiel pro extremer Dortmund Entscheidung scheint ja normal zu sein. Ich meine, Schlotterbeck rote Karte… naja.
Du hast null Verständnis von Fußball. Elfmeter ist es dann wenn es eine unnatürliche Handbewegung ist bzw wenn es Absicht ist. Die Hand beim Sprung zu heben ist nicht unnatürlich und erst recht nicht wenn man aus nächster Nähe angeschossen wird.

![]()
BVB trennt sich von Julian Brandt
Nationalspieler Julian Brandt muss sich einen neuen Verein suchen. Bei Borussia Dortmund wird sein Vertrag nicht verlängert. Damit ist der 29-Jährige im Sommer ablösefrei.www.n-tv.de
Gute Entscheidung. Ich hoffe das wird dafür endlich junge Talente holen.
Ich hoffe diese Saison ist es endlich mal wieder soweit, dass der 2.Ligist sich in der Relegation durchsetzt. Die 1.Ligisten haben sich die letzten Jahre wieder oft genug durchgemogelt und bei fast allen davon war danach keine Leistungssteigerung bemerkbar - oder die Saison darauf folgte direkt der Abstieg.Bremen soll ruhig in der 1. Liga bleiben, Wolfsburg kann dafür ruhig absteigen.
Ich hoffe diese Saison ist es endlich mal wieder soweit, dass der 2.Ligist sich in der Relegation durchsetzt. Die 1.Ligisten haben sich die letzten Jahre wieder oft genug durchgemogelt und bei fast allen davon war danach keine Leistungssteigerung bemerkbar - oder die Saison darauf folgte direkt der Abstieg.
Dennoch war der Ball für den Dortmunder aufgrund der großen Distanz erwartbar, zumal er seine Richtung nicht änderte. Zudem war Yan Coutos Arm vom Körper abgespreizt. Deshalb spricht aus unserer Sicht so deutlich mehr für eine Bewertung des Handspiels als strafbar, dass eine Intervention des VAR angebracht gewesen wäre.
![]()
DFB räumt "strafbares Handspiel" bei Köln gegen Dortmund ein
Der DFB hat eingeräumt, dass der 1. FC Köln in der Schlussphase des Spiels gegen Borussia Dortmund am Samstag einen Handelfmeter hätte bekommen müssen.www.sportschau.de

![]()
BVB trennt sich von Julian Brandt
Nationalspieler Julian Brandt muss sich einen neuen Verein suchen. Bei Borussia Dortmund wird sein Vertrag nicht verlängert. Damit ist der 29-Jährige im Sommer ablösefrei.www.n-tv.de
Gute Entscheidung. Ich hoffe das wird dafür endlich junge Talente holen.