PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GTA 6 juckt mich zwar null. Aber wenn Helix die einzige Konsole wäre, auf der es mit einer hohen nativen Auflösung und 60FPS läuft, hätte das nach dem PS5-Pro-Gefasel schon etwas von Karma. :coolface:
vor allem Nativ ist hier das Zauberwort :awesome:

Native Auflösung-Konsolen-Exklusiv only on Xbox. Dürfte mit einigen Leuten was anstellen. :coolface:

GTA 6 juckt mich zwar null. Aber wenn Helix die einzige Konsole wäre, auf der es mit einer hohen nativen Auflösung und 60FPS läuft, hätte das nach dem PS5-Pro-Gefasel schon etwas von Karma. :coolface:
Du glaubst doch nicht das Helix irgendeine Optimierung bekommt. Das ist normale PC Hardware und GTA6 wird erst darauf laufen wenn die PC Version kommt, also in 3 Jahren😅

Du glaubst doch nicht das Helix irgendeine Optimierung bekommt. Das ist normale PC Hardware und GTA6 wird erst darauf laufen wenn die PC Version kommt, also in 3 Jahren😅
Da du die Behauptung in den Raum stellst, dass sie keine bekommt, bin ich jetzt sogar zu 100% sicher, dass sie eine bekommt. :ol:

Weiss man schon warum XBox-Spiele nicht darauf laufen obwohl XBox-Spiele darauf laufen?
Xbox? Zockt mit der überhaupt noch jemand? Meine habe ich schon lange abgestoßen :nix:
Hat das nicht jeder so gemacht?
Warum sollte man das tun (abstoßen)? Selbst wenn man unzufrieden mit dem Verein ist bleibt die Konsole gute Hardware und wird noch viele Jahre Support bekommen.

Xbox? Zockt mit der überhaupt noch jemand? Meine habe ich schon lange abgestoßen :nix:
Hat das nicht jeder so gemacht?
Nö wieso sollte man? Sie wird weiterhin unterstützt, man mag zB das Ökosystem. Und für mich ist sie weiterhin die perfekte Zweitplattform neben Steam.

Hier verstaubt seit Astro Bot eher eine ganz andere Kiste.

Zurück
Top Bottom