PS5/XSeries/Switch2/PC FATAL FRAME II: Crimson Butterfly REMAKE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bzw. hab ich es mir jetzt für 42€ gekauft. Da muss RE9 leider warten (ich will es schließlich in Ruhe spielen und nicht schnell schnell schnell).

Ich spiel erst Resi 9 ruhig und dann dieses, muss ja nicht zu Release sein.

Ganz ehrlich? Mir ist Resident Evil 9 für das gebotene auch zu teuer. Da warte ich doch freiwillig lieber 3 Monate bis es günstiger wird und unterstütze stattdessen meine Lieblingshorror-Serie in der Hoffnung das die wiederbelebt wird und nen neuen Teil bringen.

Einfach beides kaufen, Problem gelöst :kruemel:

Vor allem dürfte RE9 ja auch nicht so lange im ersten Durchgang dauern, das hat man bis FF2 Release durch.

Ich freue mich auf den Sale der Deluxe Edition, der irgendwann dieses Jahr kommen wird :coolface:

Demo geladen, ich schaue aber erst heute Abend rein. Hab aber schon gesehen dass die 21:9 von Haus aus anbieten und recht viele Grafikoptionen.
Allerdings maximal nur 60 fps (ich glaube Konsole hat nur 30)

Demo geladen, ich schaue aber erst heute Abend rein. Hab aber schon gesehen dass die 21:9 von Haus aus anbieten und recht viele Grafikoptionen.
Allerdings maximal nur 60 fps (ich glaube Konsole hat nur 30)
siehe IGN Video, Koei hat am PC jede Option, die man sich wünschen kann. Ist ein guter Port.

Jetzt ist das Remake hoffentlich auch gut ^^

Das es für Konsole keinen Performance Modus gibt, ist schon schade.
Ansonsten gefällts mir aber sehr gut und ich freu mich umso mehr auf die Vollversion. :)

Zurück
Top Bottom