Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ironisch ist eher dein Rechtsverständniss

Auch ein Mörder und Vergewaltiger dürfte seine Rechte in Anspruch nehmen anstatt vom Mob gelyncht zu werden mit der Rechtfertigung, man brauch sich selbst nicht an Gesetze halten da er es ja auch nicht tat.

Du meinst also, wenn jemand getötet wird, der tausende Menschen ermordet und tausende Frauen vergewaltigt hat, wird hier argumentiert, dass das große Problem die Tötung des Massenmörder und -vergewaltigers ist? Und du meinst, dass die Schlussfolgerung hier wäre, dass man nach dem Maßstab jeden einmaligen Mörder hinrichten müsste, weil der Massenmörder und -vergewaltiger gar nicht so schlimm ist?

Alles Dinge, die hier gesagt wurden.

Wenn das Völkerrecht ohnehin kaum noch beachtet wird, wirkt es inkonsequent, sich ausschließlich über Russland oder möglicherweise auch China aufzuregen. Wer sich dennoch selektiv empört, macht in meinen Augen einen heuchlerischen Eindruck.

Wenn das Völkerrecht ohnehin kaum noch beachtet wird, wirkt es inkonsequent, sich ausschließlich über Russland oder möglicherweise auch China aufzuregen. Wer sich dennoch selektiv empört, macht in meinen Augen einen heuchlerischen Eindruck.

Wer sich selektiv empört, kann das gerne machen, wenn es ehrlich ist und man zugibt, dass nur das eigene Wohl, die eigene Lebensweise und das eigene Weltbild wichtig ist und alles andere einem egal ist. Passiert aber so gut wie nie, aber man sieht Menschen gerne in Widersprüche verstricken. ^^

---

Es scheinen immer weniger Videos aus den Kriegsgebieten zu kommen als noch in den ersten zwei Tagen. Die Zensur ist im vollen Gange.

Genau, lebt in dauerhafter Angst, sehr sinnvolle Einstellung.
Und das wird bestimmt nicht dazu führen das man noch Fremdenfeindlicher wird.
Allein dunkler Teint ist schon mit Vorsicht zu genießen.

Heutzutage vorsichtiger zu sein ist mMn alles andere als verwerflich. Ich für meinen Teil werde fortan achtsamer durch die Stadt laufen.

Prinzipiell richtig, aber wenn du die Kritik nur an den Iran richtest, dann stimmt was nicht. Die Frage ist, tust du das?

Wenn du 200 Staaten hast und einer davon zu den 3 schlimmsten Verbrecherstaaten der Welt gehört, kann man die Kritik sehr gut nur auf diesen einen Staat beziehen, ohne heuchlerisch zu sein.

Ich kann auch einen Massenmörder kritisieren ohne gleichzeitig jeden Diebstahl lautstark anzuprangern. Das nennt sich nicht selektive Empörung, sondern gesunder Menschenverstand.

Du meinst also, wenn jemand getötet wird, der tausende Menschen ermordet und tausende Frauen vergewaltigt hat, wird hier argumentiert, dass das große Problem die Tötung des Massenmörder und -vergewaltigers ist? Und du meinst, dass die Schlussfolgerung hier wäre, dass man nach dem Maßstab jeden einmaligen Mörder hinrichten müsste, weil der Massenmörder und -vergewaltiger gar nicht so schlimm ist?

Alles Dinge, die hier gesagt wurden.

Ich mein das Völkerrecht Völkerrecht ist. Und dieses Völkerrecht schützt eben auch Staaten die aus unserer Perspektive ganz schrecklich sind.
So wie unser Strafrecht auch Täter schützt, die ganz schlimme Dinge getan haben und man diese eben nicht jeder ohne Prozess angreifen und am nächsten Baum aufhängen darf.

Soviel erst mal grundsätzlich, wo du mir versuchst diesen moralischen Strohmann unterzuschieben.
Das ich persönlich trotzdem zufrieden Grinse, bei jedem Anhänger des Regimes der da gerade in Flammen aufgeht hab ich ja längst zugestanden auch wen es eben gegen das Völkerrecht verstößt. Mich haben auch die Bilder vom hängenden Mousolini nie traurig gemacht, obwohl dieser eigentlich vor ein Gericht gehört hätte.
ABer es geht hier eben nicht um MEIN oder DEIN individuelles Rechtsempfinden aus dem Bauch heraus.
Es geht um Recht und Gesetz das für ALLE! gelten muss.

marine veteran wird aus der anhörung gezerrt, als er vor dem senat verlautet, dass kein amerikander für israel kämpfen oder sterben sollte.

"free speech" und so.

Die sterben ja auch nicht für Israel, sondern dafür dass Trump schlichtweg von den Epstein Akten ablenken möchte. :smoke:

Zurück
Top Bottom