Limited Run Games (und Konsorten)

Bloodstained: Ritual of the Night Complete Edition über Limited Run Games:

Habs nie für die Switch gekauft, weil wohl Patches, die dem Spiel sehr geholfen haben, nicht auf der Karte waren. Hol ich mir aber dann über LRG - freut mich!
Bitte aufpassen: die PS4-Version hat einen DLC nur als Code-in-the-Box dabei und Limited Run Games hat es so klein wie möglich auf eines der Bilder geschrieben.
Nett, könnte sich lohnen. Hab damals - weil das Cover ziemlich cool ist - die OG-Switch-Fassung gekauft. Da war ja leider nicht mal v1.0.0 auf dem Modul, sondern noch ein Build davor. Dann hätte man hier tatsächlich noch eine brauchbare Fassung.

Bloodstained: Ritual of the Night Complete Edition über Limited Run Games:

Habs nie für die Switch gekauft, weil wohl Patches, die dem Spiel sehr geholfen haben, nicht auf der Karte waren. Hol ich mir aber dann über LRG - freut mich!
Bitte aufpassen: die PS4-Version hat einen DLC nur als Code-in-the-Box dabei und Limited Run Games hat es so klein wie möglich auf eines der Bilder geschrieben.
Warum ausgerechnet bei der PS4-Version? :ugly:

Also haben will ich es schon. Muss nur überlegen ob mich ein fehlender DLC so sehr stört, dass ich die XBOX Version nehme. Die Switchversion werde ich mir auch nach all den Updates nicht antun :pcat:

Jetzt weiß ich auch wieder den anderen Grund, warum ich damals Bloodstained: Ritual of the Night nicht gekauft hatte - das Spiel checkt beim starten erstmal online irgendeinen DRM. Ohne dem Check startet das Spiel nicht. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das nur einmalig ist, oder immer, wenn man das Spiel startet.
LRG hat bisher noch nichts offiziell dazu gesagt, ob das bei der Complete Edition auch noch notwendig ist :( daher warte ich erstmal mit dem Kauf und schlage ggf. erst über VG+ zu, sobald die das haben (sofern der Online-Check nicht mehr notwendig sein sollte).
Quelle:

Kleiner Reminders, dass Hi-Fi Rush dieses Wochenende bei LRG ausläuft und noch immer keine Version für Europa bestätigt wurde. Werde dort dann vermutlich morgen zuschlagen und auch Darwin's Paradox mitnehmen – bin da aber noch unschlüssig, ob für die PS5 oder NSW2.

Einfach bestellen, man kann seit langem Vorbetellungen bei Lmited Run stornieren, falls es noch im normalen Handel kommt.

Ich habe jetzt nur Hi-Fi Rush bestellt. Mit Darwin's Paradox wäre es mir etwas zu teuer geworden – hab mir auch nochmal Gameplay angesehen und konnte ich nicht so ganz rechtfertigen.

Ich habe jetzt nur Hi-Fi Rush bestellt. Mit Darwin's Paradox wäre es mir etwas zu teuer geworden – hab mir auch nochmal Gameplay angesehen und konnte ich nicht so ganz rechtfertigen.
Habe mir eben auch noch Hi-Fi Rush bestellt. Wollte eigentlich erst die Armstrong Edition nehmen, war mir dann aber doch zu teuer. Habe die Normale Version für die Xbox genommen. Das Design der Smidge Version finde ich irgendwie nicht so pralle.

He-Man werde ich aber auch auf jeden fall Ordnern :awesome:

Die Vorbestellung von Bloodstained: Ritual of the Night Complete Edition wurde gestoppt. Steht aktuell nur noch auf "Coming Soon".

Im besten Fall sind die darauf aufmerksam geworden, dass es eventuell einen Online-DRM gibt und die wollen das vorher checken und entfernen Wäre wirklich klasse von LRG wenn es so wäre!

Ich wollte es zusammen mit Darwins Paradox! bestellen. Alleine Darwins Paradox zu bestellen ist mir zu teuer. Da warte ich dann lieber, ob es das Spiel dann auch mal bei VP+ geben wird.

Zurück
Top Bottom