Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

In Deutschland sind die Gasspeicher aktuell bei 21%. Fast alles kommt aus den USA. :lol:

Spoiler aus deinem Artikel, Nein.

Es drohe kein Gasmangel.

Wir sind auf der Eskalationsspirale noch nicht auf der höchsten Stufe.
Sollte das eintreten, was ich nicht hoffe - nicht vergessen : Der Iran hat viel Radioaktives Material.
Früher hat man Pestleichen über Festungsmauern geworfen …..

Und warum sollte man das tun?
Ich nehme an du spielst auf schmutzige Bomben an.
Rein militärisch hätten diese 0 Effekt.
Und die Vergeltung wäre vernichtend, möglicherweise nuklear.

Aktuell haben wir eine MAchtbasis des Regimes, die zu 100% intakt ist aber alles zu verlieren hat, wen es zu einer Bodeninfasion und Sturz des Regimes kommt. Und alles deutet darauf hin, das genau DAS nichht passsieren wird.

Sollten die Iraner eine schmutzige Bombe auf eine Ihrer Krüppel Raketen schnallen, deren Erfolgsaussicht das Ziel zu treffen minimal ist, werden sie selbst unzweifelhaft ausgelöscht. Ja ... sind religiösen Fanatiker ... denen ist alles zuzutrauen ....
Wird sich zeigen wie religiös und geil aufs Paradies die Bosse tatsächlich sind.
Meist ist das ja eine ausgeprägte Leidenschaft des Fussvolkes.

Netanyahu wird wieder biblisch.

Das iranische Volk, insbesondere die zu befreienden Frauen, freuen sich sicherlich schon auf die Freiheitsbomben, die auf sie herabregnen werden als wäre es ein zweites Gaza.

Zahlreiche Menschen im Iran haben mit Jubel auf die Berichte über den Tod des geistlichen Oberhaupts Ali Chamenei reagiert. Sie gingen am Samstag auf die Straße, spielten Musik ab und klatschten, wie auf Videos zu sehen war, die im Onlinedienst Telegram verbreitet wurden. Autofahrer hupten als Zeichen ihrer Freude.

Zumindest freuen sie sich das die Islamisten getötet werden.

Und warum sollte man das tun?
Ich nehme an du spielst auf schmutzige Bomben an.
Rein militärisch hätten diese 0 Effekt.

Naja - die letzte Eskalationsstufe ist die, wo man seinen eigenen Untergang in Kauf nimmt, nur um dem anderen zu schaden.
Das ist der Punkt, wo jegliche Rationalität wegfällt.
Das sollte ein wenig eine Antwort auf das sein :

Tor zum After ...

Der Iran hat fertig. Es sei den der hat sich jetzt 3 Tage zusammenschlagen lassen um dann nach 4 Tagen zu sagen .... "So Kinners, jetzt ist jut. Jetzt reichts. Jetzt fangen wir an mal richtig und zu weheren".

Spoiler ... wird nicht passiern

Er würde... wenn er könnte. :kruemel:

Mir ist das fast zu selbstsicher an dem Punkt jetzt.

Die Nachteile der Globalität und des Welthandels. Schon ein Krieg könnte alles ins Wanken bringen.

Naja - die letzte Eskalationsstufe ist die, wo man seinen eigenen Untergang in Kauf nimmt, nur um dem anderen zu schaden.
Das ist der Punkt, wo jegliche Rationalität wegfällt.
Das sollte ein wenig eine Antwort auf das sein :

Mir ist das fast zu selbstsicher an dem Punkt jetzt.

Wie gesagt ... Dieser Punkt ist (noch) überhaupt nicht in Sichtweite. Und wen die man so in der Ecke sind ist es zu spät mit dem Bau schmutziger bomben zu beginnen.
Klar, ist nich auszuschließen aber imo nicht wahrscheinlich

Wie gesagt ... Dieser Punkt ist (noch) überhaupt nicht in Sichtweite. Und wen die man so in der Ecke sind ist es zu spät mit dem Bau schmutziger bomben zu beginnen.

Hoffen wir es. Momentan spinnt meine Angststörung einen iranischen Terror nie dagewesenen Ausmaßes und schmutzige Waffen, die möglichst viel und langanhaltenden Schaden anrichten.

Hoffen wir es. Momentan spinnt meine Angststörung einen iranischen Terror nie dagewesenen Ausmaßes und schmutzige Waffen, die möglichst viel und langanhaltenden Schaden anrichten.

Ich weiß das es bei Angsstörungen Rationalität nicht hilft aber das wäre nur eine Knallerbse in Vergleich zu Tschernobyl und 3x so weit entfernt.

Und es ist wie gesagt wahrscheinlicher, das die Iranische Führung gerade aus 3 Mosssad Schläfer besteht, die nichts voneinander wissen und sich gegenseitig überwachen

Nachdem alle Länder auf der Arabische Halbinsel und mehr was abbekommen haben, geht jetzt auch Katar als Kriegspartei aggressiv gegen den Iran vor, indem das Land Ziele im Iran angreift und zwei iranische Su-24-Kampfflugzeuge abgeschossen hat. Israel soll zudem eine Bodenoffensive in den Libanon vorbereiten. Europa entsendet währenddessen Kriegsschiffe nach Zypern: Griechenland schickt vier Kampfflugzeuge und zwei Fregatten, das Vereinigte Königreich einen Zerstörer, Frankreich eine Fregatte und ein landgestütztes Flugabwehrsystem (SAMP/T NG?), sowie Deutschland eine Fregatte. Es ist unklar, welche Fregatte Deutschland entsenden wird. Die Nordrhein-Westfalen war zuletzt in der Nähe von Zypern oder zumindest in dessen Umgebung im Einsatz, aber das wäre keine Meldung wert.

(15 Minuten, Deutsch)

Zurück
Top Bottom