dlcs sind ja gefühlt seltener im sale.Es war bis jetzt kein einziges Mal im Angebot.
Den life is strange trule colors dlc hab ich jetzt 3 jahre oder so in der wishlist, war glaube nichteinmal im angebot

deswegen sind digital only medien blöd

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dlcs sind ja gefühlt seltener im sale.Es war bis jetzt kein einziges Mal im Angebot.

Der lohnt sich auch nicht. Sony will dich nur davor bewahren, unnötig Zeit und Geld zu verschwenden.dlcs sind ja gefühlt seltener im sale.
Den life is strange trule colors dlc hab ich jetzt 3 jahre oder so in der wishlist, war glaube nichteinmal im angebot![]()
Season Pässe und DLCs sind schon öfters im DLC, zumindest sehe ich öfters welche in meiner Wishlist, die ich trotzdem nicht kaufedlcs sind ja gefühlt seltener im sale

Es war bis jetzt kein einziges Mal im Angebot.

Kommt drauf an wo.
![]()
Resident Evil 4 - Separate Ways
Resident Evil 4 - Separate Ways game info, prices from authorized storedisthereanydeal.com
Aber mey, die paar € sind eigentlich auch egal![]()

Hatte den DLC jetzt sicher zwei Jahre in der Wunschliste und es war noch nie im Sale.
Aber die 10€ lohnen sich definitiv, es ist richtig geil![]()