Thread lesen hilftoh oke. Und mit dieser Situation bist du unzufrieden ? Oder inwiefern bist du da oder irgendjemand anderes unzufrieden ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thread lesen hilftoh oke. Und mit dieser Situation bist du unzufrieden ? Oder inwiefern bist du da oder irgendjemand anderes unzufrieden ?
Das ist doch ganz logisch: Sony bringt viele seiner Titel auf PC, aber es geht um Konsolenhersteller. Die Frage ist also: welcher dieser drei Hersteller enttäuscht am meisten? Wieviele Playstation Spiele kann ich auf XBox oder Switch spielen? Wieviele Nintendo Spiele kann ich auf Playstation oder XBox spielen? Und wieviele XBox Spiele kann ich auf Playstation oder Switch spielen?Warum, wenn du Spiele außer Acht lässt und dich rein auf die Hardware beziehst?
Und wenn du jetzt als "Plattformanbieter" Spiele doch wieder als wichtig erachtest: Es kommen fast alle 3rds, plus alle MS-Games, du hast GamePass und mehr games als du zocken kannst. Ab nächster Gen wahrscheinlich sogar die Sony Spiele. Was daran ist schlecht?
Und wenn es dir so wichtig ist dass Andere deine Spiele nicht spielen können, dann ist doch wohl die Playstation ebenfalls unwichtig geworden. Denn der PC bekommt mehr Spiele alle Anderen + MS und Sony. Und dann sollte es dir wieder wichtig sein dass Sony Spiele bringt, ist es dir aber nicht, denn es geht ja nicht um publisher.
Wo ist deine Logik?
Dahingehend ist bereits eine der Konsolen ziemlich obsolet.Das ist doch ganz logisch: Sony bringt viele seiner Titel auf PC, aber es geht um Konsolenhersteller. Die Frage ist also: welcher dieser drei Hersteller enttäuscht am meisten? Wieviele Playstation Spiele kann ich auf XBox oder Switch spielen? Wieviele Nintendo Spiele kann ich auf Playstation oder XBox spielen? Und wieviele XBox Spiele kann ich auf Playstation oder Switch spielen?Dahingehend ist bereits eine der Konsolen ziemlich obsolet.
Dazu kommen die wenigsten Innovationen, das Hardware Angebot ist weder einzigartig noch hat es die stärkste Konsole im Angebot.
Statt dessen die schlechteste UI, auf Grund der Verkaufszahlen die kleinste Spielerbasis. Das Einzige was ich mir von meiner Series X auf die PS5 wünsche ist Quick Resume.
Deshalb: für mich unverständlich wie hier Microsoft als Konsolenhersteller in dieser Umfrage nicht eindeutig auf Platz 1 steht. Nur weil die anderen Beiden auch Fehler machen gleicht es den Royal Fuck Up von Microsoft mit dem man XBox als Konsole das Klo runter spült nicht aus. Und nur darum geht es mir.
Und bis die Spiele alle auf die PS kommen kann ich die Sony Spiele wohl auch bereits auf der XBox spielen (aktuell steht ja noch 2027).
Strohmann. Ich hab nie behauptet alle XBox Titel wären auf der PS spielbar. Ich habe aufgefordert zu vergleichen wieviele jeweils auf den anderen spielbar sind. Meine Series X hab ich auch noch wg uA PD RemasterNach der Logik (also PC raus, weil keine Konsole) kannst du auch nicht alle XBox Spiele auf der PS spielen. Also nicht obsolet![]()
GamePass ist mittlerweile zu teuer. PlayAnywhere bedingt den Microsoft Store auf PC, die AK ist keine Innovation aber durchaus USP wenngleich leider mittlerweile die Benühungen zurück gefahren wurden. Und beim Controller finde ich tatsächlich sowohl den Pro Controller als auch den DualSense besser, war aber jahrelang XBox VerfechterUnd bis die Spiele alle auf die PS kommen kann ich die Sony Spiele wohl auch bereits auf der XBox spielen (aktuell steht ja noch 2027).
Innovation? Quick Resume, GamePass, PlayAnywhere (also immer die beste Version ohne Aufpreis), AK bis zu ersten XBox und den imho besten Controller ever.
Dumm nur, daß Sony diese Generation schon jetzt viele gute Games rausgebracht hat, die auch hohe Metacritic Wertungen bekommen haben: GT7, Horizon: FW, Spiderman 2, Demon Souls, Astro Bot, God of War: Ragnarök,.... Und die Aussichten auf weitere tolle Single Player Games ist gegeben: Saros, Wolverine, Intergalactic.Ich persönlich frage mich wie man nicht Sony wählen kann, weil der Publisher Part imho unabdingbar mit dem Konsolenhersteller verbunden ist. Ein Konsolenhersteller der selber keine games bringt wäre für mich die größte Enttäuschung ever

Nichmal das GotY Astro BotBei mir ist es so, dass einfach gar kein Game davon mich anspricht, vor allem Horizon und God of War kann ich echt gar nicht mehr sehen. Deren Lineup geht einfach total an mir vorbei (Die Ausnahmen aus den letzten 15 Jahren oder so sind eigentlich wirklich nur Ghost und Gravity Rush)
Und Saros, Intergalactic und Wolverine finde ich alle drei vom Design her schon total schrecklich, da fällt das Interesse auch wieder direkt gegen Null.
Goty Bot finde ich nett gemacht, aber würde ich mir nie selber kaufen.
Nein, einfach nur nein.[...] und den imho besten Controller ever.
Bitte nicht über das Meisterwerk reden.Das wirkt auf mich eh wie so eine Demo, und als PlayStation Maskottchen wird sich der Bot langfristig eh nicht etablieren.

Bitte nicht über das Meisterwerk reden.
Da kommt nur Blödsinn raus.
Wie ne Demo![]()

Wie gesagt,hate kein Meisterwerk.Was an Astro Bot, was man nicht schon drölfzillionen Mal bei Mario gesehen hat, ist bitteschön ein Meisterwerk? Die PlayStation Nostalgie? Really?![]()
Wie gesagt,hate kein Meisterwerk.
Du kennst das Spiel nicht und willst einfach nur unsinnig bashen.
Und nein,du hast nichts gesehen
Also so wie eigentlich jedes Nintendo Spiel durch den "Nostalgie Bonus" punktet?Astro Bot punktet durch den PlayStation Nostalgie Bonus. Möchtest du das ernsthaft abstreiten?

Also so wie eigentlich jedes Nintendo Spiel durch den "Nostalgie Bonus" punktet?![]()

Ja,Astro Bot hat noch viel mehr Qualitäten.Astro Bot punktet durch den PlayStation Nostalgie Bonus. Möchtest du das ernsthaft abstreiten?
Ja,Astro Bot hat noch viel mehr Qualitäten.
Gameplay, atmo,Sound,Lebendigkeit,Welche sind das?