PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Haven wird das nächste Studio sein was schließen wird... da muss man kein Insider sein.

9ll3w3p7.jpg

Manchmal frage ich mich ja, ob das höhere Management überhaupt weiß, was die eigene Zielgruppe ist und ob die auch mal paar Meinungen im Internet lesen. Hab ernsthaft noch nie von einer Person gehört, dass der GaaS-Weg von Sony richtig ist und das ist, was man will. So dumm kann doch niemand sein?

afbeelding.png

Disappointed Kevin Sorbo GIF

Aber heftig das SSM an drei Projekten arbeitet. Faye Game Gerücht (Cory), GoW Egypt und GoW Remake 1-3. Die müssen riesig sein.

GoW Egypt dann 2028

LineUp 2027: Intergalactic, Mom of War, Firesprite Horror Game und Media Molecule neue IP

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht so mein Fall. Weder juckt mich ihr Charakter, noch ihre Story. Die Gerüchte um einen komplett neuen Charakter mit Ägypten als Thema fand ich tatsächlich interessanter. Finde komisch, dass man 8 Jahre braucht, um ein Spin-Off zur GoW Northsaga zu machen.

Leider nicht so mein Fall. Weder juckt mich ihr Charakter, noch ihre Story. Die Gerüchte um einen komplett neuen Charakter mit Ägypten als Thema fand ich tatsächlich interessanter. Finde komisch, dass man 8 Jahre braucht, um ein Spin-Off zur GoW Northsaga zu machen.

Naja laut den Meldungen hat das schon einen ziemlichen Scale, vorallem in Bezug auf Narrative und Lore.

Dürfte aber wohl für diejenigen interessant sein, die es sich gameplaymäßig zurück in die Greek Mythology gewünscht haben.

Hätte mir auch was anderes gewünscht, aber Cory vertraue ich.

Um Faye ranken sich einige Mythen. Zudem hat sie viele Kämpfe gehabt und war extrem mächtig.

Ausserdem ist Deborah Ann Woll nice :coolface:

Ist natürlich schade das es geleaked ist. Besonders fürs Studio. Wenn es denn wahr ist

Bevor ich nichts gesehen habe werde ich da auch nichts Bewerten.
Werde aber demnächst die Valhalla erweiterung von Ragnaröck angehen, da freue ich mich schon richtig drauf ^-^

Oh gott ja habs verwechselt :lol:
Faye wäre doch sehr interessant. Wäre dann vermutlich der kampf zwischen den riesen und nordische götter.

Wir reden von Cory Barlog, der wird das schon rocken.

Zurück
Top Bottom