VenomSnake
L18: Pre Master
Lebt Fairgames noch? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Haven wird das nächste Studio sein was schließen wird... da muss man kein Insider sein.Lebt Fairgames noch?![]()
Haven wird das nächste Studio sein was schließen wird... da muss man kein Insider sein.
Aber den penis verlierenFrei nach Game of Thrones: "Was tot ist kann niemals sterben"![]()

Bis Sony sie schließt![]()
SAROS Dev Housemarque Staffing up for Next Project
Housemarque, SAROS developer, currently has multiple job openings, potentially gearing up for their next project.insider-gaming.com

Leider nicht so mein Fall. Weder juckt mich ihr Charakter, noch ihre Story. Die Gerüchte um einen komplett neuen Charakter mit Ägypten als Thema fand ich tatsächlich interessanter. Finde komisch, dass man 8 Jahre braucht, um ein Spin-Off zur GoW Northsaga zu machen.
Vor GoW 2018 haben die doch gar kein kontakt gehabt?
Hier nochmal ein Interview von Cory. Ganz interessant. Quasi schon angedeutet das er was erzählen will vor den Ereignissen von GoW 2018
Faye vs Kratos?
Natürlich oder wie ist Atreus entstanden?Vor GoW 2018 haben die doch gar kein kontakt gehabt?

Du verwechselt sie bestimmt mit FreyaVor GoW 2018 haben die doch gar kein kontakt gehabt?

Hoffentlich nicht. Allen anderen viel Spaß damitLebt Fairgames noch?![]()