Welcher Konsolenhersteller enttäuscht zur Zeit am meisten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher der drei großen Konsolenhersteller enttäuscht zur Zeit am meisten?

• Sony

Stimmen: 32 41,0%
  • Nintendo

Stimmen: 14 17,9%
  • Microsoft

Stimmen: 32 41,0%

• Stimmen insgesamt
    78
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Nein, es wurde nach Konsolenherstellern gefragt und dann gehe ich auch davon aus, dass sich enttäuscht auf diese Funktion bezieht.
Konsolenhersteller sind nun mal auch Publisher. Was willst du denn bewerten wenn du alles weg nimmst was sich nicht auf die reine Konsole bezieht? Und warum sollte MS dann enttäuschen? Was stört dich an der Konsole?

Dass sie quasi unnötig geworden ist.
Warum, wenn du Spiele außer Acht lässt und dich rein auf die Hardware beziehst?
Und wenn du jetzt als "Plattformanbieter" Spiele doch wieder als wichtig erachtest: Es kommen fast alle 3rds, plus alle MS-Games, du hast GamePass und mehr games als du zocken kannst. Ab nächster Gen wahrscheinlich sogar die Sony Spiele. Was daran ist schlecht?
Und wenn es dir so wichtig ist dass Andere deine Spiele nicht spielen können, dann ist doch wohl die Playstation ebenfalls unwichtig geworden. Denn der PC bekommt mehr Spiele alle Anderen + MS und Sony. Und dann sollte es dir wieder wichtig sein dass Sony Spiele bringt, ist es dir aber nicht, denn es geht ja nicht um publisher.

Wo ist deine Logik?

Bist einer der wenigen die das so empfinden.
Mich sprechen sie wenig und sehr selten nur noch an.
Aber zugegeben bei Microsoft ist das alles noch viel schlimmer halt
Es muss dich kein Sony Spiel ansprechen.
Es ist aber Fakt das Sony immer noch Top Spiele macht.
Fast immer mit über 85% auf Metacritic und auch viele mit über 90%

In der Auswahl fehlt Option 4, nämlich dass keiner enttäuscht.

Also bei den Spielen die da heutzutage rauskommen... wenn man da enttäuscht ist sollte man sich wirklich mal Gedanken machen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mich hat eindeutig MS enttäuscht. Die Xbox360 war eine sooooo geile Konsole, aber dann wurde MS einfach nur noch schlecht, Halo hat man vollends gegen die Wand gefahren, die meisten MS Games erreichen nur Durchschnittswertungen, viele gute Studios wurden geschlossen oder auf eine Rumpfmannschaft reduziert (Tango Gameworks, Turn 10, .....).
Aber man sieht es auch an den Verkaufszahlen der Xbox Konsolen wie verbrannt die Marke Xbox ist:

Xbox360 ca. 83 Mio.
Xbox One: ca. 51 Mio.
Xbox Series X: Ca. 31 Mio.
Ok das es so schlimm um die Series steht hätte ich nicht gedacht

Ich meine die Series ist bei 34 Mio. Aber egal, trotzdem total abgeschlagen.
Hm naja die One hatte jetzt auch nicht gerade einen Traumstart :awesome:
Umso erstaunlicher dass sie sich so viel besser geschlagen hat als die Series. Trotz der günstigen S im Angebot.

Die One wird noch von der 360 profitiert haben, den Credit hat man verspielt und zahlt nun die Rechnung.

Zurück
Top Bottom