Back2TheRoots
L16: Sensei
- Seit
- 18 März 2023
Abgesehen von Zahlen und Fakten habe ich natürlich nichts Stichfestes.Also nichts Stichfestes vorhanden, dachte ich mir doch.
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.
Abgesehen von Zahlen und Fakten habe ich natürlich nichts Stichfestes.Also nichts Stichfestes vorhanden, dachte ich mir doch.
![]()

Na ja, ein wenig Googlen würde schon helfen. Aber auch mal die Nachrichten verfolgen und nicht nur die Überschriften lesen.Also nichts Stichfestes vorhanden, dachte ich mir doch.
![]()
Dann zeig doch her die Zahlen und Fakten.Abgesehen von Zahlen und Fakten habe ich natürlich nichts Stichfestes.![]()
Es reicht schon sich die Rohdaten und ein bisschen Kontext anzusehen.Na ja, ein wenig Googlen würde schon helfen. Aber auch mal die Nachrichten verfolgen und nicht nur die Überschriften lesen.![]()

Das sieht mir nicht nach nichts aus. Hast du ein Problem mit Zahlen? Rudimentäres Zahlenverständnis gehört zur Allgemeinbildung.Es reicht schon sich die Rohdaten und ein bisschen Kontext anzusehen.
Per se natürlich auch nicht schlecht wenn man schon mal mit jemandem gesprochen hat der bei der Bundeswehr ist/war.![]()

Es ist einfach grundsätzlich dumme Trollerei für leicht öffentlich zugängliche Informationen permanent nach Quellen zu schreien.Mittlerweile sind diese ewigen Forderungen nach „Quellenangaben“ „Zahlen u.Fakten“ usw…. schon auf einem destruktiven Niveau - nicht nur auf CW.
Damit kann man JEDE Diskussion sofort erschlagen - ähnlich wie mit dem „Äpfel Birnen Vergleich“ Argument.
.Du hast von zahlen geredet aber lieferst nichts dergleichen um darzustellen, dass die BW nichts hat. Du bist ein Low Level Troll, hast du wieder bewiesen.Es ist einfach grundsätzlich dumme Trollerei für leicht öffentlich zugängliche Informationen permanent nach Quellen zu schreien.
Jeder der sich 10 Minuten mit der Materie beschäftigt hat weiß, dass die Bundeswehr nicht einsatzfähig ist. Es wurde ja selbst mehrfach von Offizieller Seite bestätigt.

Der Liter E10 liegt gerade bei 1,70€An alle Autofahrer
Tankt lieber so viel wie ihr in eure Autos bekommt.
Man weiß ja nie
Es ist einfach grundsätzlich dumme Trollerei für leicht öffentlich zugängliche Informationen permanent nach Quellen zu schreien.
Jeder der sich 10 Minuten mit der Materie beschäftigt hat weiß, dass die Bundeswehr nicht einsatzfähig ist. Es wurde ja selbst mehrfach von Offizieller Seite bestätigt.
Wir sind hier in einem Diskussionforum und nicht bei Wikipedia für Sonderschüler.
Ja bei uns auch.Du hast von zahlen geredet aber lieferst nichts dergleichen um darzustellen, dass die BW nichts hat. Du bist ein Low Level Troll, hast du wieder bewiesen.
Der Liter E10 liegt gerade bei 1,70€
Und wenn er 2€ kostet lache ich nut Müde. Ist schön autark zu seinAn alle Autofahrer
Man weiß ja nie
Klar ,wenn man arbeitslos ist ,in einer Stadt wohnt und die Grünen wählt dann kann das einem egal seinVon mir aus kann der Sprit auch 5 EUR kosten.
Nö PV Anlage hat + E Auto + WP weil man in seinem Leben hart arbeitet und kluge Entscheidungen trifftKlar ,wenn man arbeitslos ist ,in einer Stadt wohnt und die Grünen wählt dann kann das einem egal sein![]()
Nö PV Anlage hat + E Auto + WP weil man in seinem Leben hart arbeitet und kluge Entscheidungen trifft

An alle Autofahrer
Man weiß ja nie
Und wie viele haben das hier auf CW?Nö PV Anlage hat + E Auto + WP weil man in seinem Leben hart arbeitet und kluge Entscheidungen trifft
Dieser Post hat irgendwie nichts mit dem Iran zu tun. Ist aber witzig, deswegen konserviere ich den Post jetzt durch diesen quote.Klar ,wenn man arbeitslos ist ,in einer Stadt wohnt und die Grünen wählt dann kann das einem egal sein![]()

Alle natürlich.Und wie viele haben das hier auf CW?