Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem verkauft sich die Switch2 Game Key Card besser als Mario Tennis Fever in der jeweils 1. Woche. Hat sich Mario Tennis zum Launch so schlecht verkauft?![]()
Christopher Dring: RE Requiem had a much bigger UK physical launch than RE4 Remake and RE Village. Hasn't done huge numbers on Switch 2 News
https://xcancel.com/i/status/2028222210565931486 https://xcancel.com/i/status/2028215456411127938www.resetera.com
![]()
Jahrelang glaubte man aufgrund von Gerüchten, dass Cory an einem neuen Science-Fiction-Spiel arbeitete, nur um dann festzustellen, dass es sich um ein God of War Spiel mit Faye als Hauptfigur handelte.![]()
NateDrake: Sony Santa Monica's new game set within God of War universe, lead character is Faye, gameplay differs from Norse saga, more action focus Rumor
https://xcancel.com/NateTheHate2/status/2028243150368612378 For those who don't remember, this is Faye:www.resetera.com
Das neue Game von Cory: Faye als Hauptcharakter. Mehr auf Action ausgelegt(finde das zumindest gut)
Release wohl 2027.
SSM arbeitet somit an: Faye Game, GoW Egypt und GoW 1-3 Remake.

Jupp, irgendwie nimmt mir diese Meldung komplett den Hype. Hätte tatsächlich was anderes erwartet.Jahrelang glaubte man aufgrund von Gerüchten, dass Cory an einem neuen Science-Fiction-Spiel arbeitete, nur um dann festzustellen, dass es sich um ein God of War Spiel mit Faye als Hauptfigur handelte.
Versteh mich nicht falsch, das Spiel wird bestimmt gut, aber eine neue IP von Santa Monica wäre meiner Meinung nach interessanter gewesen.
Jupp, irgendwie nimmt mir diese Meldung komplett den Hype. Hätte tatsächlich was anderes erwartet.

Übrigens soll angeblich Mercury Steam (Macher von Metroid Dread) an einem Remake zu Super Metroid arbeiten

Sollte sich das bewahrheiten, turnt mich das im ersten Moment schon ziemlich ab und bestärkt meine Befürchtung bezüglich der PlayStation Studios.![]()
NateDrake: Sony Santa Monica's new game set within God of War universe, lead character is Faye, gameplay differs from Norse saga, more action focus Rumor
https://xcancel.com/NateTheHate2/status/2028243150368612378 For those who don't remember, this is Faye:www.resetera.com
Das neue Game von Cory: Faye als Hauptcharakter. Mehr auf Action ausgelegt(finde das zumindest gut)
Release wohl 2027.
SSM arbeitet somit an: Faye Game, GoW Egypt und GoW 1-3 Remake.
Das wurde doch schon längst dementiert von Leakern.Und trotzdem verkauft sich die Switch2 Game Key Card besser als Mario Tennis Fever in der jeweils 1. Woche. Hat sich Mario Tennis zum Launch so schlecht verkauft?
Jahrelang glaubte man aufgrund von Gerüchten, dass Cory an einem neuen Science-Fiction-Spiel arbeitete,
Übrigens soll angeblich Mercury Steam (Macher von Metroid Dread) an einem Remake zu Super Metroid arbeiten
Weil es keine große Rolle spielt, auch wenn viele hoffen, dass GKCs floppen.Und trotzdem verkauft sich die Switch2 Game Key Card besser als Mario Tennis Fever in der jeweils 1. Woche.
Das könnte richtig cool werden.
![]()
Ich müsste mir irgendwann mal Dread zulegen, was bestimmt auch noch ein Switch 2 Update bekommen wird.

Wohl ja. Besonders in Japan gefloppt(nicht im Kontext zu den UK Zahlen, aber halt im Heimatland und da wo die Switch 2 am stärksten ist)Und trotzdem verkauft sich die Switch2 Game Key Card besser als Mario Tennis Fever in der jeweils 1. Woche. Hat sich Mario Tennis zum Launch so schlecht verkauft?
Cronos ist klasse und einer der Überraschungen schlechthin im letzten Jahr.So Resi9 für 19,99€ gekauft. Dank 50€ Gutschein
Ghost of Yotei, Cronos und Resi9 für 95€![]()
Cronos ist klasse und einer der Überraschungen schlechthin im letzten Jahr.
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre letztendlich ein sehr kurzes Game. Müsste sie mit ca. den 3-fachen Content füllen damit sie in die Region von Dread kommen.Das könnte richtig cool werden.
![]()
Ich müsste mir irgendwann mal Dread zulegen, was bestimmt auch noch ein Switch 2 Update bekommen wird.
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre letztendlich ein sehr kurzes Game. Müsste sie mit ca. den 3-fachen Content füllen damit sie in die Region von Dread kommen.
01 (NEW) Resident Evil Requiem - PS5 54%, PC 36%, Xbox 6%, Switch 2 4%
![]()
UK Retail Sales: Week 9, 2026 (Feb 22 - Feb 28): Resident Evil Requiem Debuts at #1: PS5 54%, PC 36%, Xbox 6%, Switch 2 4%
Please note that The Resident Evil Generations Pack is charting separately at #3. Some highlights: * Resident Evil Requiem by platform: PS5 54% PC 36% Xbox 6%, Switch 2 4% * The Resident Evil Generations Pack is charting separately at #3. * World of Warcraft: Midnight at #4 * Tales of Berseria...www.resetera.com
Die 36% für PC sind krass.
4% Switch 2
![]()
Aba aba Digital

That's for the standalone version. The Switch 2 Anniversary Edition is right there at number 3 in the charts.Wut? That's all?