PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und trotzdem verkauft sich die Switch2 Game Key Card besser als Mario Tennis Fever in der jeweils 1. Woche. Hat sich Mario Tennis zum Launch so schlecht verkauft?

Das neue Game von Cory: Faye als Hauptcharakter. Mehr auf Action ausgelegt(finde das zumindest gut)

Release wohl 2027.

SSM arbeitet somit an: Faye Game, GoW Egypt und GoW 1-3 Remake.
Jahrelang glaubte man aufgrund von Gerüchten, dass Cory an einem neuen Science-Fiction-Spiel arbeitete, nur um dann festzustellen, dass es sich um ein God of War Spiel mit Faye als Hauptfigur handelte. xD

Versteh mich nicht falsch, das Spiel wird bestimmt gut, aber eine neue IP von Santa Monica wäre meiner Meinung nach interessanter gewesen.

Jahrelang glaubte man aufgrund von Gerüchten, dass Cory an einem neuen Science-Fiction-Spiel arbeitete, nur um dann festzustellen, dass es sich um ein God of War Spiel mit Faye als Hauptfigur handelte. xD

Versteh mich nicht falsch, das Spiel wird bestimmt gut, aber eine neue IP von Santa Monica wäre meiner Meinung nach interessanter gewesen.
Jupp, irgendwie nimmt mir diese Meldung komplett den Hype. Hätte tatsächlich was anderes erwartet.

Das neue Game von Cory: Faye als Hauptcharakter. Mehr auf Action ausgelegt(finde das zumindest gut)

Release wohl 2027.

SSM arbeitet somit an: Faye Game, GoW Egypt und GoW 1-3 Remake.
Sollte sich das bewahrheiten, turnt mich das im ersten Moment schon ziemlich ab und bestärkt meine Befürchtung bezüglich der PlayStation Studios.

Übrigens soll angeblich Mercury Steam (Macher von Metroid Dread) an einem Remake zu Super Metroid arbeiten

Das könnte richtig cool werden.

super-metroid-via-nintendo.jpg

Ich müsste mir irgendwann mal Dread zulegen, was bestimmt auch noch ein Switch 2 Update bekommen wird.

So Resi9 für 19,99€ gekauft. Dank 50€ Gutschein

Ghost of Yotei, Cronos und Resi9 für 95€:banderas:

Und trotzdem verkauft sich die Switch2 Game Key Card besser als Mario Tennis Fever in der jeweils 1. Woche. Hat sich Mario Tennis zum Launch so schlecht verkauft?
Wohl ja. Besonders in Japan gefloppt(nicht im Kontext zu den UK Zahlen, aber halt im Heimatland und da wo die Switch 2 am stärksten ist)

Sehr guter Bericht :goodwork:

Vor 3 Tagen veröffentlicht. Nintendo ist einfach unschlagbar und on Top Branchenprimus in Punkto Innovatin und Kreativität.

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Avi
Das könnte richtig cool werden.

super-metroid-via-nintendo.jpg

Ich müsste mir irgendwann mal Dread zulegen, was bestimmt auch noch ein Switch 2 Update bekommen wird.
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre letztendlich ein sehr kurzes Game. Müsste sie mit ca. den 3-fachen Content füllen damit sie in die Region von Dread kommen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre letztendlich ein sehr kurzes Game. Müsste sie mit ca. den 3-fachen Content füllen damit sie in die Region von Dread kommen.

Was durchaus machbar wäre. Die paar Extra Level, dazu noch ein optionaler bockschwerer Schwierigkeitsgrad und fertig ist das neue Meisterwerk.

01 (NEW) Resident Evil Requiem - PS5 54%, PC 36%, Xbox 6%, Switch 2 4%

Die 36% für PC sind krass.

4% Switch 2

세븐틴 Laughing GIF

Aba aba Digital

Die 36% für PC sind krass.

4% Switch 2

세븐틴 Laughing GIF

Aba aba Digital

Aus dem Resetera Forum, nur für dich mein Schatz. :blushed:

That's for the standalone version. The Switch 2 Anniversary Edition is right there at number 3 in the charts.

Zurück
Top Bottom