Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

Ach komm den kannst doch ignorieren. Der Vergleicht das auch mit Russland und der Ukraine. @Komori sein Kompass sollte klar sein ....

Es ist nur etwas schwierig, weil er sich hier als den großen Fachkundigen aufspielt. Mit dem Begriff "Genozid" wirft er um sich, als wären es Dartpfeile. Beim Begriff "Präventionsschlag" kritisiert er die ungenaue Verwendung des Begriffs. Und danach wirft er wieder mit fehlgeleiteten Buzzwords um sich. Aktuelle Färbung: Kriegsverbrechen.

Er kann zwar nicht zwischen Kriegsverbrechen (Genfer Konventionen) und Verbrechen der Aggression (UNO Charta 1945 / Römische Statuten) unterscheiden, aber das muss ein Fachkundiger wohl auch nicht. :coolface:

Man kann Rechtsgüter nicht gegeneinander aufrechnen.

Die Trump-Regierung ignoriert konsequent internationale und bilaterale Abkommen nach Gutdünken, hält sich nicht ans Völkerrecht und nicht mal an die eigene Verfassung.

Niemand verteidigt das iranische Regime(Um die ist es echt nicht schade) , aber man darf doch wohl noch Kritik an unrechtmäßigem Verhalten eines ehemals befreundeten und ehemals demokratischen Staates äußern (mit dem wir mal sowas wie gemeinsame "westliche" Werte geteilt haben), der zudem noch sowas wie ein Verbündeter ist (weil es die NATO ja noch gibt).

Die Toten Schülerinnen waren garantiert ein Versehen aber leider spielen sie den Hardliner im Iran in die Hände. Die können jetzt sagen" schaut was die Amerikaner mit unseren Kindern machen". Wir können nur hoffen das die Angriffe nicht zu einer Radikalisierung der Bevölkerung führt. Wie so oft bei ähnlichen Kriege.

Es wird vermutet, dass ein iranischer Blindgänger die Schule im Iran getroffen hatte.
nein-doch-ohh.gif

Wenn das wahr sein sollte :lol:

Ohne Mist, daran hatte ich sofort gedacht. Wäre nicht das erste Mal, dass eine ballistische Rakete der Iraner nicht da landet, wo sie hin sollte.

Aber warten wir lieber erstmal ab.
Jap aber wenn sich das bewahrheitet dann sind die Kommentare der letzten Stunden umso lustiger.
Ist ja nicht so das ich es von Anfang an gesagt habe :kruemel:

Es wird vermutet, dass ein iranischer Blindgänger die Schule im Iran getroffen hatte.
Aber warum sollte der eine Mädchenschule treffen wenn er quasi am Startort wieder runtergeht?
Es würde doch niemand eine Mädchenschule neben Militäreinrichtungen betreiben, das wurde von den Iran-Experten hier adhoc in Abrede gestellt. Der Iran würde sowas niemals tun (ein Raketenlager in der Stadt Zanjan gab es dann sicher auch nicht.).

Was ist so lustig daran sich auf dem Rücken toter Kinder über andere lustig zu machen nur um „told you so“ sagen zu können?
Ich mache mich nicht über tote Kinder lustig. Ich habe von Anfang an gesagt man sollte aufpassen wenn die Quellen das iranische regime sind die genauso glaubwürdig wie Hamas sind und dafür bin ich angegangen worden.

Was ist so lustig daran sich auf dem Rücken toter Kinder über andere lustig zu machen nur um „told you so“ sagen zu können?
Ja, das versteht ein normal denkender Mensch nicht....dieser Zynismus und die Einstellung ist befremdlich....ich hab recht, nein ich....haha....:neutral:

@UchihaSasuke: Vielleicht in diese "Konversationen" nicht zu sehr hineinsteigern....da wirken Reaktionen dann schon befremdlich....

Letztendlich ist eine abgestürzte Rakete immer eine Option und Propaganda im Krieg eine große Waffe....scheint sich wohl zu bewahrheiten, siehe neueste Erkenntnisse....abwarten....letztendlich wäre es nicht verwunderlich, die Proxys agieren so und der Strippenzieher dieser erst recht.
Tragisch und traurig ist es, egal wie....:neutral:

Khamenei tot und Führungskader der Revolutionsgarde ebenfalls! Sehr gut aber das ist erst der Anfang....

Zuletzt bearbeitet:

Danke dir für diesen Tweet. Denn anhand der Reaktionen erkennt man, wer (Personen vom Typ „Ich glaube nur westlichen Quellen, die sagen ganz sicher die Wahrheit“) hier blind zufälligen Twitter-Accounts glaubt, die witzigerweise Mossad im Profilbild stehen haben und von Gazawood fabulieren. Quasi ein Striptease des eigenen biasgetriebenen Algorithmus. Solche Leute wollen einem erzählen, dass gewisse Meldungen iranische Propaganda sei - das nur einmal fürs Protokoll.

Ich mache mich nicht über tote Kinder lustig.

Was auch immer du tust, es ist nicht witzig und eher pietätlos. In ein Zero Tolerance Thread gehören deine entmenschlichenden Tiraden sowieso nicht.

Danke dir für diesen Tweet. Denn anhand der Reaktionen erkennt man, wer (Personen vom Typ „Ich glaube nur westlichen Quellen, die sagen ganz sicher die Wahrheit“) hier blind zufälligen Twitter-Accounts glaubt, die witzigerweise Mossad im Profilbild stehen haben und von Gazawood fabulieren. Quasi ein Striptease des eigenen biasgetriebenen Algorithmus. Solche Leute wollen einem erzählen, dass gewisse Meldungen iranische Propaganda sei - das nur einmal fürs Protokoll.

Was auch immer du tust, es ist nicht witzig und eher pietätlos. In ein Zero Tolerance Thread gehören deine entmenschlichenden Tiraden sowieso nicht.
Lulz jetzt wieder mir etwas unterstellen nachdem du dir sicher warst Israel hätte Unschuldige Kinder getötet.

By the way, es kursieren erste Vids von feiernden Menschen auf Teherans Straßen auf X etc. Poste ich hier erst einmal nicht, da noch nicht wirklich verifiziert ob true.
Jap aber wenn sich das bewahrheitet dann sind die Kommentare der letzten Stunden umso lustiger.
Ist ja nicht so das ich es von Anfang an gesagt habe :kruemel:
Genau das dachte ich auch.

Aber warum sollte der eine Mädchenschule treffen wenn er quasi am Startort wieder runtergeht?
Es würde doch niemand eine Mädchenschule neben Militäreinrichtungen betreiben, das wurde von den Iran-Experten hier adhoc in Abrede gestellt. Der Iran würde sowas niemals tun (ein Raketenlager in der Stadt Zanjan gab es dann sicher auch nicht.).
Khamenei braucht die Jungfrauen, dort wo er gerade ist. Habe hier so eine Geschichte in einem Buch gelesen, dass das da so brauch ist. Soll aber nicht Epstein Island sein.
:kruemel:

Zurück
Top Bottom