ChoosenOne
L20: Enlightened
Das Statement von Genossin Wagenknecht auf FB und Tik Tok ist wieder selbstredend.
Der größte Schurkenstaat der Welt überfällt den armen Iran ...
Der größte Schurkenstaat der Welt überfällt den armen Iran ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.
Ach komm den kannst doch ignorieren. Der Vergleicht das auch mit Russland und der Ukraine. @Komori sein Kompass sollte klar sein ....

Es wird vermutet, dass ein iranischer Blindgänger die Schule im Iran getroffen hatte.

Ohne Mist, daran hatte ich sofort gedacht. Wäre nicht das erste Mal, dass eine ballistische Rakete der Iraner nicht da landet, wo sie hin sollte.Es wird vermutet, dass ein iranischer Blindgänger die Schule im Iran getroffen hatte.
Jap aber wenn sich das bewahrheitet dann sind die Kommentare der letzten Stunden umso lustiger.Ohne Mist, daran hatte ich sofort gedacht. Wäre nicht das erste Mal, dass eine ballistische Rakete der Iraner nicht da landet, wo sie hin sollte.
Aber warten wir lieber erstmal ab.

Aber warum sollte der eine Mädchenschule treffen wenn er quasi am Startort wieder runtergeht?Es wird vermutet, dass ein iranischer Blindgänger die Schule im Iran getroffen hatte.
Ich mache mich nicht über tote Kinder lustig. Ich habe von Anfang an gesagt man sollte aufpassen wenn die Quellen das iranische regime sind die genauso glaubwürdig wie Hamas sind und dafür bin ich angegangen worden.Was ist so lustig daran sich auf dem Rücken toter Kinder über andere lustig zu machen nur um „told you so“ sagen zu können?
Ja, das versteht ein normal denkender Mensch nicht....dieser Zynismus und die Einstellung ist befremdlich....ich hab recht, nein ich....haha....Was ist so lustig daran sich auf dem Rücken toter Kinder über andere lustig zu machen nur um „told you so“ sagen zu können?


Es wird vermutet, dass ein iranischer Blindgänger die Schule im Iran getroffen hatte.
Ich mache mich nicht über tote Kinder lustig.
Lulz jetzt wieder mir etwas unterstellen nachdem du dir sicher warst Israel hätte Unschuldige Kinder getötet.Danke dir für diesen Tweet. Denn anhand der Reaktionen erkennt man, wer (Personen vom Typ „Ich glaube nur westlichen Quellen, die sagen ganz sicher die Wahrheit“) hier blind zufälligen Twitter-Accounts glaubt, die witzigerweise Mossad im Profilbild stehen haben und von Gazawood fabulieren. Quasi ein Striptease des eigenen biasgetriebenen Algorithmus. Solche Leute wollen einem erzählen, dass gewisse Meldungen iranische Propaganda sei - das nur einmal fürs Protokoll.
Was auch immer du tust, es ist nicht witzig und eher pietätlos. In ein Zero Tolerance Thread gehören deine entmenschlichenden Tiraden sowieso nicht.
Genau das dachte ich auch.Jap aber wenn sich das bewahrheitet dann sind die Kommentare der letzten Stunden umso lustiger.
Ist ja nicht so das ich es von Anfang an gesagt habe![]()
Khamenei braucht die Jungfrauen, dort wo er gerade ist. Habe hier so eine Geschichte in einem Buch gelesen, dass das da so brauch ist. Soll aber nicht Epstein Island sein.Aber warum sollte der eine Mädchenschule treffen wenn er quasi am Startort wieder runtergeht?
Es würde doch niemand eine Mädchenschule neben Militäreinrichtungen betreiben, das wurde von den Iran-Experten hier adhoc in Abrede gestellt. Der Iran würde sowas niemals tun (ein Raketenlager in der Stadt Zanjan gab es dann sicher auch nicht.).
