Alaeron
ist verwarnt
- Seit
- 5 Jan 2020
- Beiträge
- 1.704
Verschwommen vs Überschärfung. Ist Sony also endlich von FSR1 bei FSR3 angekommen?
Das hätten sie doch von Anfang an nutzen können 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verschwommen vs Überschärfung. Ist Sony also endlich von FSR1 bei FSR3 angekommen?
Das hätten sie doch von Anfang an nutzen können 

FRS2 Qualität würde ich sagen, oder FRS3 Balance. Man ist aber vom Perfomace FRS1 Modus raus und das ist schon mal gut.Verschwommen vs Überschärfung. Ist Sony also endlich von FSR1 bei FSR3 angekommen?Das hätten sie doch von Anfang an nutzen können
![]()
Meinten die Leute von DF nicht, dass das Systemtechnisch in den Optionen aktiviert werden kann und somit keine Patches notwendig sind? Oder muss mans aktivieren und dennoch auf nen Patch hoffen?Das Problem ist, das Entwickler selbst nochmals PSSR2 einfügen müssen und das macht nicht jeder und bestimmt nicht für die gefühlt 25 Käufer Weltweit der Pro.
Mehr als Performance Mode schafft die PS5 Pro ja nichtPSSR2 wird NUR vs FSR4 und DLSS4 im Performance Modus getestet. FRS4/DLSS4 Balance oder Qualität kamen nicht zum Vergleich hinzu.


Das und GTA6 bringen die PS5 nun locker auf 170 Mio!In deinen Träumen vielleicht.
Haters am![]()