PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auf welchem PC wenn ich serious bin? Warum leben wir eigentlich in einer Welt in der wir random-Lulus auf Social Media als Quelle quoten, die selbst auf CW Trolle wären? Wann wurde so ein Scheiß akzeptabel?

Reichts nicht, dass wir uns hier schon gegenseitig gratulieren? Ja, der Mann hat 2 Herzen und 2 Replies bekommen...dann unbedingt zitieren.

Warum leben wir eigentlich in einer Welt in der wir random-Lulus auf Social Media als Quelle quoten, die selbst auf CW Trolle wären? Wann wurde so ein Scheiß akzeptabel?

Reichts nicht, dass wir uns hier schon gegenseitig gratulieren? Ja, der Mann hat 2 Herzen und 2 Replies bekommen...dann unbedingt zitieren.

Du könntest auch mich zitieren, wenn du dich besser fühlst. Ich hatte mal über 200 Follower auf Instagram, darunter auch the real and only Lady Dimitrescu. :tingle:

Hier hast du was zum aufregen:

PC hat wirklich mehr „Details“ wie man sieht dank Boobtracing. :coolface:

Du könntest auch mich zitieren, wenn du dich besser fühlst. Ich hatte mal über 200 Follower auf Instagram, darunter auch the real and only Lady Dimitrescu. :tingle:

Hier hast du was zum aufregen:

Ich muss mich nicht aufregen...ich zocke einfach Resi auf der PS5 Pro und gut ist. Muss aber nicht verstehn warum gewisse Praktiken so normalisiert mittlerweile sind. Kompletter Unsinn, aber geht klar. Aber klar....so entstehen unbrauchbare hive minds.

Den Console-War gewinnen.....:coolface:

Was unterscheidet denn die PlayStation GPU von anderen AMD GPUs?

Die Konsolenhardware ist PC Laptop Hardware mit wenig Performance.
Ein SoC mit einer schwachen PC CPU.

Seit der PS4 und spielst Du afaik PC.

Deswegen kommen auch so viele Spiele für den PC. Nie war die Portierung einfacher.

Was unterscheidet denn die PlayStation GPU von anderen AMD GPUs?

Mehr als eine PS3 GPU von einer Nvidia GPU?
Die Konsolenhardware ist PC Laptop Hardware mit wenig Performance.
Ein SoC mit einer schwachen PC CPU.

Seit der PS4 und spielst Du afaik PC.

Deswegen kommen auch so viele Spiele für den PC. Nie war die Portierung einfacher.

Das liegt aber daran, dass der ganze Markt homogener ist. Bei dir klingt das so, als wären Konsolen heute Stangenhardware und das allein ist der Grund.

Das verkennt etwas die Geschichte von Gaming insgesamt. Konsolen brauchten früher exotische HW, weil das was in einem PC landete null für Gaming gedacht war. Es ist ja absolut nicht nur so, dass früher Konsolen exotische HW verbaut hatten für Gaming, sondern der PC zuhause ebenso.

Cell der PS3 wurde schon damals für den exotischen Charakter einer sich angleichenden Industrie kritisiert (aber auch gefürchtet).

Und nein..ich spiele keinen PC. Ich spiele ein geschlossenes System wie immer mit der Einschränkung, dass ich selbst dort mittlerweile 2 Specs auftreffe.

Was sich noch immer null geändert hat? Das Geschwafel von "dem PC" ist so irreführend wie unsinnig beim Vergleich mit Konsolen wie vor 15 Jahren. Du hast die eine Graka, dein Nachbar die andere.

So Aussagen wie "wer Gaming ernst nimmt, spielt PC" jucken halt gar nicht wenn ich mir dann eine 3060 kaufe oder dir gerade auf einem Macbook antworte.

Wisst ihr wer den Console-War nämlich garantiert nicht gewinnt? HighEnd PC - Gamer. Die sind so relevant für den Erfolg von Steam wie PS5 Pro - Gamer für den Erfolg von PS. Nette Ergänzung und wichtig fürs Image und WoM....aber wenn es nur danach ginge....nächster Video Game - Crash confirmed.

Mal abgesehen davon, dass das alles aktuell eh absolut lächerlich ist, weil HighEnd-PC - Gaming gerade eh fürn Arsch ist. Sry, die gewinnen gerade gar nix....und an Wachstum ist dort gar nicht erst zu denken in der aktuellen Lage. Wir reden hier davon, dass der PS6-Launch sehr schwierig ist und maybe verschoben werden musst, dass Switch2 20% down im Januar vergleichsweise zur Switch ist und die Preissituation massiv heikel für Nin und Sony.....aber ein paar 5070er - Besitzer im Forum feiern sich selbst? Das ist kein Console-War sondern Schwachsinn und Realitätsverweigerung.

Und dann Steam Machine trotzdem hypen obwohl Valve der erste ist, der bei Steamdeck einbricht? Ich glaube auch.

Was die PS5Pro, PSSR2 und Resi9 für Wunden aufreist. 😁
1fWTyn5.png

Die PS5 Version wurde auf Herz und Nieren getestet. Für die Stutter Version hingegen schert sich kaum jemand :rofl3:
Oh. Mit 18 Reviews sind das auch fast alle die die 5090RTX besitzen.

oh hey schon mit dem troubl- ähh "zocken" fertig? :D

Ice Cube Reaction GIF

ja was denn nun? xD oh warte ich hab's! du machst path tracing nur an während des postens im WAR thread und für screenshots, dann sind die fake frames dafür auch egal stimmts? das würde natürlich sinn machen :yeah:

btw wie erklärst du eigentlich dass dir bei upscaling so viele fehler auffallen entgegen dem was DF sagt aber verwaschenes fake schwarz und fake frames nicht? hast du dafür eine erklärung außer kognitive dissonanz?
Du legst dir gerade alles so zurecht, wie es dir gerade passt. So kennt man das :D

Du musst mir btw immer noch sagen, warum ihr Sonies kein Helldivers 2 kauft, wir PCler das aber mal wieder retten müssen. Multiplayer ist nicht so euer Ding, was?

Zurück
Top Bottom