ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Die Series S könnte schon sein. Aber series X ist anderes Kaliber. Sagt auch DF das es auf der Series X verdammt gut aussieht. Besser als Switch 2. Trotzdem respekt an Capcom aus einer alten Switch 2 hardware/handheld noch soviel rauszuholen.

Xbox Series X und PS5 profitieren bei der Verwendung FSR1 vor allem unter der höheren internen nativen Auflösung. Was eben wiederum der Bildschärfe zu gute kommt.

Bei einer niedrigen internen Auflösung wie eben bei Switch 2 profitiert diese wiederum durch DLSS, welches eben ein etwas schärferes Bild darstellen kann als die Series S in Verwendung mit FSR1.

Die neue Xbox PC wird spannend, vor allem der Preis und wie MS das finanzieren will. Eventuell bekommen sie einen Teil von Valve wenn etwas über die neue Xbox bei steam gekauft wird?

Gibt's ja schon, nach kurzer Suche.
Playstation wird sicher Nextgähn :blushed:

Das ist nicht der Thread den ich meinte, wir haben diesen aktuellen Thread nach dem Release der aktuellen Konsolen umbenannt.

Hallo zusammen, wird es nicht wieder Zeit, einen Thread zur Next gen zu eröffnen ?

@Red - können wir hier den Namen anpassen ?
In was soll der Thread denn jetzt umbenannt werden?? Ist doch Currentgen oder nicht??

Edit: Ich kann den Thread eh nicht umbenennen.🤷🏼‍♂️

Hi! Initial hieß der Thread doch „Next gen…“ und wurde angepasst. Damit wir uns hier austoben können, anstatt in den jeweiligen Xbox Next und PS6 Threads.

Zurück
Top Bottom