Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es lustig finden wenn Sony sich vom PC entfernt und MS wieder exklusive Spiele bringt.

Laut gerücht erscheint dieses Jahr ein neues 3d Mario. Der GTA Killer. Heftiges Jahr.

Laut gerücht erscheint dieses Jahr ein neues 3d Mario. Der GTA Killer. Heftiges Jahr.
In dieser Gen kann keiner GTA6 das Wasser reichen. In der nächsten und danach die Gen ebenso nichtLaut gerücht erscheint dieses Jahr ein neues 3d Mario. Der GTA Killer. Heftiges Jahr.

Spielt wer Resi 9?
In dieser Gen kann keiner GTA6 das Wasser reichen. In der nächsten und danach die Gen ebenso nicht![]()

Schon knapp 4 Stunden.
Arbeitet Rockstar nicht schon an RDR3?![]()
Und? Mit der Frau die Passage?

Ghost of Yotei schlecht ?Und Sony wieder gute..oh, schade, das wird für immer ein Wunschtraum bleiben
Am besten zu GTA6![]()
Ghost of Yotei schlecht ?![]()
Ghost of Yotei schlecht ?![]()
Was fürn Ding?Ghost of Yotei schlecht ?![]()
Übrigens bei Media Markt für 49,99 jetzt zu haben
![]()

Das MeisterwerkWas fürn Ding?
Jup. Unteranderem BotW und TotK sind schrecklich. Für mich keine Zelda Spiele mehr. Hätte Nintendo mal daraus ne neue IP gemacht. Nintendo haltNoch mindestens 20€ billiger und ich Kauf es vllt
Für 0815 ow Games geb ich nicht mehr viel aus, kann noch so schön aussehe. aber am Ende sind die Games dann doch immer sehr generisch und langweilen nur noch.
Finde das klassische ow Genre ist sowas von tot.
Nix für mich. Tsushima fand ich schon langweiligYotei ist jeden Cent wert.
Nix für mich. Tsushima fand ich schon langweilig