FatalFury
L16: Sensei
- Seit
- 4 Jul 2017
Für das Game wirst du kein DLSS benötigen.Sowas spielt meine 5070Ti zur Not in 4k60+ nativ
Dlss wäre mir natürlich lieber, dann hätte es wohl 120fps+.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für das Game wirst du kein DLSS benötigen.Sowas spielt meine 5070Ti zur Not in 4k60+ nativ
Der PC hat nun einen ganz kleinen Zipfel. Er ist jetzt ein Zupfinstrument.Heftig.
Preis leistung nun noch mehr absolut unschlagbar.
Den PC Komplett obsolet gemacht, ufff![]()

Resident Evil wird später im Jahr auf dem schwarzen Edelstein mit den besten Controller und Quick resume gespielt ...
und ende 2027 auf der Super Xbox Turbo mit 8 K
![]()

oder nativer Auflösung auf PS5 und RT bzw 60 fpswird ein bisschen schwierig mit path tracing und 120fps ohne upscaler.

Vermutlich würden das eher die Modder anbieten, da Rockstar es mal wieder nicht hinbekommt
Sieht heute schon besser als gta 6 aus.
Meint ihr Rockstar wird PT für die PC Version anbieten? Normales RT wirkt oft sehr künstlich.

vielleicht hab ich mal lustig gemacht dass mir die pcler gleichzeitig was von 120fps und path tracing aber dann auch von "nativ ist das einzig wahre" erzählen wollen. wird ein bisschen schwierig mit path tracing und 120fps ohne upscaler.

Erscheint am 4. März. Was glaubt ihr, wie die Upscaler damit zurechtkommen? PSSR2 darf noch nicht mitspielen, da erst auf Steam verfügbar, aber XeSS, FSR und DLSS steigen schon mal in den Ring. Nur welcher Upscaler ist verfügbar? Wurden sie überhaupt berücksichtigt… Es bleibt spannend.

Warum fängst du nicht mit dem großartigen siebten Teil an? Es gibt ja dieses Paket aus 7+8+9 auf der Switch 2Ich überlege immer noch ob ich es heute hole.... aber die passagen mit der Blonden....
Warum fängst du nicht mit dem großartigen siebten Teil an? Es gibt ja dieses Paket aus 7+8+9

Ich gehe jetzt mal nicht auf deinen Mister x ein, aber auf der Switch könnte das Spiel im Handheld Modus evtl etwas weniger gruselig rüberkommenVergiss es! Ich hab Resi 7 damals diese Demo gespielt ich packte nicht mal Küche. Wir reden hier von der ersten Demo die es mal gab. Die Gruselatmo
Resi 8 sah etwas einladender aus aber da gabs diese 4 Frauen, wellche mir Angst machten von den Videos
Bei Resi 2 Remake hatte ich schon Probleme mit Mister X der mich stalkt aber hatte dann Kumpels da und bissl angetrunken dann fand ich es etwas lustiger.
Auf PC gabs dann ne Mod. Mit der bin ich vor Mister X nicht weggelaufen, sondern er vor mir
![]()
![]()
Ich gehe jetzt mal nicht auf deinen Mister x ein, aber auf der Switch könnte das Spiel im Handheld Modus evtl etwas weniger gruselig rüberkommen
bedeutet?
Nehms mit Humor.Bei dem Titel wirst Du mit einer 5070TI keinen Upscaler für 4K/120 brauchen.Sowas spielt meine 5070Ti zur Not in 4k60+ nativ
Ananta erscheint im April?Das erste Anime GTA erscheint im April, das wird interessant![]()
Ananta erscheint im April?

Ich überlege immer noch ob ich es heute hole.... aber die Passagen mit der Blonden....

Dabei sind die Resi Spiele nichtmal wirklich gruselig. Klar am Anfang wenn man noch nicht weiß, was los ist (gerade RE7 war da ne Nummer stärker als die anderen Teile, aber auch das ging danach dann in eine andere Richtung ^^)Vergiss es! Ich hab Resi 7 damals diese Demo gespielt ich packte nicht mal Küche. Wir reden hier von der ersten Demo die es mal gab. Die Gruselatmo
Resi 8 sah etwas einladender aus aber da gabs diese 4 Frauen, wellche mir Angst machten von den Videos
Bei Resi 2 Remake hatte ich schon Probleme mit Mister X der mich stalkt aber hatte dann Kumpels da und bissl angetrunken dann fand ich es etwas lustiger.
Auf PC gabs dann ne Mod. Mit der bin ich vor Mister X nicht weggelaufen, sondern er vor mir
![]()
![]()

Sieht heute schon besser als gta 6 aus.
Meint ihr Rockstar wird PT für die PC Version anbieten? Normales RT wirkt oft sehr künstlich.

Irgendwie süß einen Schultag mit einem ganzen Arbeitstag zu vergleichenEinen ganzen Arbeitstag durchzuhalten, scheint man offenkundig nur den Sonys zuzutrauen.![]()
Schultag ?Irgendwie süß einen Schultag mit einem ganzen Arbeitstag zu vergleichen![]()