Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Den 4. könnte ich nicht platinieren. Der war mir einfach zu lang. Mein Lieblingsteil ist der Standalone und der Vita-Teil.

#226 - Final Fantasy VII Remake

Zeit: ca 70h (50h damals schon auf PS4 gezockt)
Schwierigkeitsgrad: 6/10 - die letzten beiden Kapitel und das Haus haben schon einiges abverlangt. Musste einige Materias noch lvln, was mich ca 8h gedauert hat.
Screenshot_20260130_170159_PS App.jpg

1ncigM9.png

ONE HELL OF A RIDE !!! :banderas:

Puh, meinen Traum von der Platin in Neon Inferno muss ich wohl zu Grabe tragen. Im Arcade Mode started man nicht mit voller Energie in ein neues Level sondern nimmt den Schaden mit. Und da man gerade mal 4 Hitpoints hat... Nee, da hab ich absolut kein Bock drauf. Da schaffe ich vielleicht zwei, wenn es gut läuft drei Level. Aber keine sechs. Wenn es wenigstens Online Co-op gäbe...

Nachtrag: Ich habe gerade gesehen, man kann im Arcade Mode seine Enegie auffrischen, aber für teuer Geld. Ein Hitpoint für 5.000 Dollar.

naja, es soll ja schon eine gewisse Herausforderung bleiben. Und ich habe gemerkt, man kann nur 1 Hitpoint auffrischen, nicht die komplette Energie (selbst wenn man das Geld hätte)

Netter Titel! Wer auf langsames Gameplay, Rätselraten mit Entscheidungen steht. Zugreifen.

Hab ohne Guide aber drei Durchläufe gebraucht, um das gute und böse Ende zu sehen. Wiederspielwert ist leider solala. Es ändern sich nur die Dialoge und die Endszene... wird dann schon etwas langweilig. Wer also Platin 1st Try oder bei zwei versuchen will. Definitiv nen Guide oder so auspacken.

Screenshot-2026-02-24-173758.jpg

Zurück
Top Bottom