PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
R32FdPO.png

Another one! :banderas:

ist das natethehate der leaker?? :surpika::surpika:

Happy Antonio Banderas GIF

aber es werden nur ein paar alte ports gecancelt :twewy::uglylol: holy shit, kann sich keiner ausdenken xD

Hast du ne Quelle? ich finde nur für Europa das da die Ratio bei Silent hill das wieder gibt was du meinst. Weltweit?

Auf PC verkaufen sich Sony Single Player spiele halt nicht so gut, während alle anderen Capcom, Square und Co auf den PC setzen. PC Spieler haben hatl ne sehr große Auswahl an Games und Sony scheint selbst unzufrieden mit seinen Games auf PC zu sein, wenn das stimmen sollte was Jason behauptet

er sagte auch nur, es wirkt auf ihn so "it seems to me" es ist aber noch kein fakt. Sony versucht die ganze Zeit mehr Spieler mit den Games zu erreichen um mehr Einnahmen zu generieren. Mal abwarten ob das wirklich so kommt.

was wird jetzt mit sony geht full third?

ist das natethehate der leaker?? :surpika::surpika:

Happy Antonio Banderas GIF

aber es werden nur ein paar alte ports gecancelt :twewy::uglylol: holy shit, kann sich keiner ausdenken xD
Ist er.

Wie gesagt, glaube das man bei den SP Games von Fall zu Fall guckt. Marvel Games werden zu 100% PC erscheinen, gerade weil Sony auch so Unmengen an Lizenzen zahlen muss.

Evtl. will man Nixxxes einfach auch nicht mit teilweise unnötigen Ports belasten, sondern soll vermehrt interne Entwicklungen für neue Spiele unterstützen. Aber auch gerade deswegen ist die Bluepoint Schließung dumm, weil BP das auch gut konnte.

"While some low-resolution reflection noise and denoising artifacts are occasionally visible, the enhancement is clear. The 120Hz mode doesn't just disable RT, it disables the upscaler too, leaving you with a far less impressive spatial scaler, which looks a lot like the PC version running with FSR1. Performance on the 120Hz mode isn't perfect, but it's consistently high, with the game supporting proper VRR - so it basically always looks smooth if you have the appropriate display."

image.png

class apart PS5 Pro Version, kannst du dir nicht ausdenken. FSR1 Gaming ftl. xD xD xD

ja und ich frag dich was jetzt aus "sony geht full third!!" wird :)

estmal liefern auf meine nachfrage (ich war zuerst dran und fragte dich)

und ich sagte dir, dass die angebliche Abkehr Sonys vom PC noch nicht save ist. Es ist nur das, wie es auf Jason wirkt aber noch kein Fakt.
Zumal Sony mehr Games auf anderen Plattformen brachte und erst kürzlich wieder Gerüchte (auch kein Fakt) aufkamen das noch mehr auf anderen Plattformen released werden soll. Hab dir bereits auf deine Nachfrage reagiert und was geschrieben.

Daher bleibt das abzuwarten.

(bin jetzt auf dem weg Gym, bitte erst mich kommentieren wenn du die Quellen zu den ganzen Behauptungen auch hast, ich mag da wenn sachlich mit dir reden wie gestern, lief ja gut). Sonst komm wirds zu viel mit den ganzen Reaktionen und Komments :)

Ist er.

Wie gesagt, glaube das man bei den SP Games von Fall zu Fall guckt. Marvel Games werden zu 100% PC erscheinen, gerade weil Sony auch so Unmengen an Lizenzen zahlen muss.

Evtl. will man Nixxxes einfach auch nicht mit teilweise unnötigen Ports belasten, sondern soll vermehrt interne Entwicklungen für neue Spiele unterstützen.

Egal was es wird, das wird großartig. :goodwork:

Das macht MS gerade bei den Blauen :coolface:

auf jeden fall. ich bin schon hart am überlegen auf den xbox pc mit exklusivem windows 11 os troubleshooting zu wechseln oder noch besser, die steambox mit sub ps5 performance für 1000€ 2 jahre vor ps6 release wo man nichtmal battlefield 6 drauf spielen kann xD

jetzt mal war beiseite, mein 77" OLED ist auch viel zu groß und ich plane ihn gegen einen 27" lcd einzutauschen und in die star citizen beta einzusteigen :)

auf jeden fall. ich bin schon hart am überlegen auf den xbox pc mit exklusivem windows 11 os troubleshooting zu wechseln oder noch besser, die steambox mit sub ps5 performance für 1000€ 2 jahre vor ps6 release wo man nichtmal battlefield 6 drauf spielen kann xD

Auf jeden Fall werden die Spiele bei euch erst kaufenswert, wenn sie für Playstation erscheinen :goodwork:

jetzt mal war beiseite, mein 77" OLED ist auch viel zu groß und ich plane ihn gegen einen 27" lcd einzutauschen und in die star citizen beta einzusteigen :)

Natürlich willst du den OLED loswerden, die haben ja nur ne Haltbarkeit von 5 Jahren, dann musst du nir nen neuen Kaufen, es sei denn natürlich die Qualitäts-Posts von dir waren erstunken und gelogen, dann brauchst du das natürlich nicht :goodwork:

8 GB or 16 GB 5060 Ti? If 16 GB you pretty much always should get the PC version in any game

Digital Foundry hat gesprochen, Konsolen auf 8GB Niveau :kruemel:

Natürlich willst du den OLED loswerden, die haben ja nur ne Haltbarkeit von 5 Jahren, dann musst du nir nen neuen Kaufen, es sei denn natürlich die Qualitäts-Posts von dir waren erstunken und gelogen, dann brauchst du das natürlich nicht :goodwork:

Das Bild ist vermutlich schon so sehr verblasst, wie bei RE9 ohne RT :coolface:

Zurück
Top Bottom