Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
![]()
Another one!![]()
ist das natethehate der leaker??

aber es werden nur ein paar alte ports gecancelt

holy shit, kann sich keiner ausdenken 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Another one!![]()

holy shit, kann sich keiner ausdenken 
Holy. Bin gespannt was Sony genau macht. Nate, Schreier und SneakerSO. Ist also absolut true.
Am besten erstmal Hulst feuern![]()

Hast du ne Quelle? ich finde nur für Europa das da die Ratio bei Silent hill das wieder gibt was du meinst. Weltweit?
Auf PC verkaufen sich Sony Single Player spiele halt nicht so gut, während alle anderen Capcom, Square und Co auf den PC setzen. PC Spieler haben hatl ne sehr große Auswahl an Games und Sony scheint selbst unzufrieden mit seinen Games auf PC zu sein, wenn das stimmen sollte was Jason behauptet
er sagte auch nur, es wirkt auf ihn so "it seems to me" es ist aber noch kein fakt. Sony versucht die ganze Zeit mehr Spieler mit den Games zu erreichen um mehr Einnahmen zu generieren. Mal abwarten ob das wirklich so kommt.
Ist er.ist das natethehate der leaker??
![]()
aber es werden nur ein paar alte ports gecanceltholy shit, kann sich keiner ausdenken
![]()
was wird jetzt mit sony geht full third?

Ich fragte dich nach Quellen zu deinen ganzen Behauptungen. Und die Aussage von Jason ist noch keine Tatsache, sondern sein empfinden wie es auf ihn wirkt.
Kannst ja die Quellen mal zam tragen, ich bin derweil im Gym![]()

Ich fragte dich nach Quellen zu deinen ganzen Behauptungen. Und die Aussage von Jason ist noch keine Tatsache, sondern sein empfinden wie es auf ihn wirkt.
Kannst ja die Quellen mal zam tragen, ich bin derweil im Gym![]()

Erst anfüttern und nun sowas.![]()

ja und ich frag dich was jetzt aus "sony geht full third!!" wird![]()

Marathon hat gerade auf Twitch 270k Zuschauer.
Wo war der Concord Peak?![]()

Ist er.
Wie gesagt, glaube das man bei den SP Games von Fall zu Fall guckt. Marvel Games werden zu 100% PC erscheinen, gerade weil Sony auch so Unmengen an Lizenzen zahlen muss.
Evtl. will man Nixxxes einfach auch nicht mit teilweise unnötigen Ports belasten, sondern soll vermehrt interne Entwicklungen für neue Spiele unterstützen.

Das macht MS gerade bei den Blauen![]()

Erklärst es mir auch nicht
Dein erster post,nicht richtig informiert.
Dann hättest du mich einfach aufklären können
auf jeden fall. ich bin schon hart am überlegen auf den xbox pc mit exklusivem windows 11 os troubleshooting zu wechseln oder noch besser, die steambox mit sub ps5 performance für 1000€ 2 jahre vor ps6 release wo man nichtmal battlefield 6 drauf spielen kann![]()

jetzt mal war beiseite, mein 77" OLED ist auch viel zu groß und ich plane ihn gegen einen 27" lcd einzutauschen und in die star citizen beta einzusteigen![]()

Natürlich willst du den OLED loswerden, die haben ja nur ne Haltbarkeit von 5 Jahren, dann musst du nir nen neuen Kaufen, es sei denn natürlich die Qualitäts-Posts von dir waren erstunken und gelogen, dann brauchst du das natürlich nicht![]()

Wenn du nichts zu sagen hast,quote mich nichtWarum soll ich dir helfen dich zu informieren? Du postest wild rum ohne Ahnung zu haben und willst das dir andere die Antwort liefern. Mein Gott informiere dich einfach bevor du so einen Quatsch postest.