Die dunkle Seite von Ruhm und Macht

Nein ich meine die Leute die einfach nur offizielle Narrative der Regierung bzw. des Medienkartells anzweifeln und dafür als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden.

Deine Extrembeispiele um die ganze Sache ins lächerliche zu ziehen kannst du dir sparen, das frisst heute keiner mehr der noch 2 aktive Gehirnzellen hat. :nix:

das sind keine extrembeispiele. das war/ist der gängige qanon begeisterte.

Klar:

Gefährlichkeit des Viruses
Wirksamkeit der Impfung
Wirksamkeit der Maßnahmen

Jeder der damals die nachweislich falschen offiziellen Narrative angezweifelt hat wurde als Verschwörungstheoretiker gebranntmarkt.
Du hast da ein paar Begriffe rausgehauen, aber nicht, was der Bullshit da war. Was ist mit der Gefährlichkeit, der Wirksamkeit er Impfung und die Wirksamkeit der Maßnahmen gewesen? Wenn du jetzt sagst, dass Corona weder gefährlich war und die Impfung nichts bringen würde, dann reden die Verschwörungstheoretiker weiterhin Bullshit

Du hast da ein paar Begriffe rausgehauen, aber nicht, was der Bullshit da war. Was ist mit der Gefährlichkeit, der Wirksamkeit er Impfung und die Wirksamkeit der Maßnahmen gewesen? Wenn du jetzt sagst, dass Corona weder gefährlich war und die Impfung nichts bringen würde, dann reden die Verschwörungstheoretiker weiterhin Bullshit
Fakt 1: Es wurde behauptet Corona wäre gefährlich für die Allgemeinheit. Widerlegt durch durchschnittliches Sterbealter von weit über 80.

Fakt 2: Es wurde behauptet, dass die Impfung vor Ansteckung schützen würde. Schon lange als Lüge entlarvt.

Fakt 3: Es wurde behauptet, dass die Impfung nebenwirkungsfrei wäre. Ebenfalls schon lange als Lüge enttarnt.

das sind keine extrembeispiele. das war/ist der gängige qanon begeisterte.
Doch natürlich. Und die Rede war nicht von Qanon sondern von Verschwörungstheoretikern. Und Verschwörungstheoretiker ist ganz offiziell jeder der die gängigen Narrative der Medien/regierenden Politik anzweifelt. :nix:

Fakt 1: Es wurde behauptet Corona wäre gefährlich für die Allgemeinheit. Widerlegt durch durchschnittliches Sterbealter von weit über 80.

Fakt 2: Es wurde behauptet, dass die Impfung vor Ansteckung schützen würde. Schon lange als Lüge entlarvt.

Fakt 3: Es wurde behauptet, dass die Impfung nebenwirkungsfrei wäre. Ebenfalls schon lange als Lüge enttarnt.

Doch natürlich. Und die Rede war nicht von Qanon sondern von Verschwörungstheoretikern. Und Verschwörungstheoretiker ist ganz offiziell jeder der die gängigen Narrative der Medien/regierenden Politik anzweifelt. :nix:
Ah ich verstehe, du möchtest die Verschwörungstheoretiker mit deinen Aussagen schützen, weil du selbst einer bist?

Du hast übrigens nichts mit deinen Beitrag entlarvt oder enttarnt, aber gut, das war auch alles von mir zum Thema zu fragwürdigen Äußerungen, das ist sonst zu sehr Off Topic :)

Verstoß gegen Debattenregelung
Ah ich verstehe, du möchtest die Verschwörungstheoretiker mit deinen Aussagen schützen, weil du selbst einer bist?

Du hast übrigens nichts mit deinen Beitrag entlarvt oder enttarnt, aber gut, das war auch alles von mir zum Thema zu fragwürdigen Äußerungen, das ist sonst zu sehr Off Topic :)
Nein, ich bringe Fakten und du wie üblich wirres, substanzloses Gefasel. ;)

Wen alte Menschen sterben ist es nicht gefährlich? Sagt viel über dich aus.

Covid19 war btw nicht wegen der Mortalität so gefährlich, sondern wegen der extrem hohen Absteckungsgefahr.

Nein, Impfungen schützen bei Ansteckungen.
Aber da haben ja einige eh immer Problemen wen es um Begriffe wie "an" oder "mit" oder "durch" geht.

Nein. Es wurde immer wieder erklärt, das die Definition von Nebenwirkungsfrei dann erfüllt ist, wen das Risiko dafür extrem gering ist. Also weit geringer als 1 zu einer Million.

Genau wie Einzelfall nicht bedeutet, das etwas nur ein einziges Mal passieren darf.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich meine die Leute die einfach nur offizielle Narrative der Regierung bzw. des Medienkartells anzweifeln und dafür als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden.

Deine Extrembeispiele um die ganze Sache ins lächerliche zu ziehen kannst du dir sparen, das frisst heute keiner mehr der noch 2 aktive Gehirnzellen hat. :nix:

Ja, sind halt nicht so glaubwürdig wie Facebook, Twitter oder Telegram.

Also zu deinem zweiten Satz: https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Es ist erschreckend aber nicht das Erschreckenste oder sonst was du darin sehen willst.

Es geht nicht darum, was du erschreckender findest (das ist mir herzlich egal), sondern dass dieses Punching down langweilig und Offtopic ist. Wenn du schon in eine Richtung treten willst, dann nach oben und bei weit wichtigeren und ernsten Themen (worum es hier auch geht).

Wie ich in diesem Thread jedoch sehe, scheinen dir die belanglosen, trivialen Ansichten irgendwelcher Verschwörungstheoretiker nämlich wichtiger zu sein als die Epstein-Enthüllungen und das ist bei dem Ausmaß an Vorwürfen wie Menschenhandel, Folter, Vergewaltigungen, Tötungen und Pädophilie bisschen erbärmlich, meinst du nicht?

Daher sage ich nochmal: Ich habe schon verstanden, wo die Prioritäten liegen.

Zurück
Top Bottom