Die meisten Playstation Stars spielen noch auf der PS4 - PS4 will nicht sterben.

Habt ihr noch eine Playstation 4 (Pro) ?

• Ja

Stimmen: 10 24,4%
  • Nein

Stimmen: 24 58,5%
  • Ja PS4 (Pro) neben der PS5 (Pro)

Stimmen: 4 9,8%
  • PS3 ist für mich noch aktuell.

Stimmen: 3 7,3%

• Stimmen insgesamt
    41
Ich habe eine PS4 und keine PS5.
Lohnt sich für mich nicht eine PS5 zu kaufen, ich wüsste nicht für welche Spiele
Ich spiele seit drei Jahren sowieso nur Switch.

Ich habe eine PS4 und keine PS5.
Lohnt sich für mich nicht eine PS5 zu kaufen, ich wüsste nicht für welche Spiele
Ich spiele seit drei Jahren sowieso nur Switch.

Ein Upgrade zur Switch 2 lohnt sich, wegen besserer Performance alter Switch Games und MKW, DK Bananza und Kirby Air Riders. ;)

Für die PS5 wüsste ich nichtmal für mich selbst einen Kaufgrund, und die PS4 wurde schon vor Jahren von uns verkauft, um von dem Geld Hilfsmittel für die Ukraine zu kaufen und im Ring Center (Berlin) damals sofort für den Abtransport zu spenden.

PS4 damals ausgetauscht gegen die 5
Wird mit der 5 zur 6 nicht anders sein.

Siehe auch Switch (seit 2 Jahren eingepackt) wird verkauft, sobald der Kauf der Switch 2 näher rückt.

Konsolen, oder Elektronik sammle ich nicht.

Wenn der Übergang zwischen PS4 und PS5 bereits so langwierig war, frage ich mich gerade wie steinig der Weg für Sony wohl wird, die Kundschaft von PS5 auf PSS6 zu migrieren. Vor allem wenn der Preis aufgrund von Faktoren die sie selber nicht beeinflussen können wohl historisch hoch ausfallen wird. xD :pcat: :nyanwins:

Wenn der Übergang zwischen PS4 und PS5 bereits so langwierig war, frage ich mich gerade wie steinig der Weg für Sony wohl wird, die Kundschaft von PS5 auf PSS6 zu migrieren. Vor allem wenn der Preis aufgrund von Faktoren die sie selber nicht beeinflussen können wohl historisch hoch ausfallen wird. xD :pcat: :nyanwins:
Siehe Safespace, der Wechselwille ist schwach, gerade bei den Pro-Besitzern.

Ich hab gar keinen Wechselwillen. Wird doch eh wieder ein Übergang mit vielen Cross-Gen-Games und wenn einem 30 FPS ausreichen, passt das auch. Ich kaufe auch immer noch regelmäßig Games für die PS4 und spiele diese. Es gibt sooo viele Möglichkeiten, aber ein neues Gerät mit einem 1.000 Euro Preisschild werden sich vermutlich eh nur die wenigstens Leute gönnen.

Ich hab gar keinen Wechselwillen. Wird doch eh wieder ein Übergang mit vielen Cross-Gen-Games und wenn einem 30 FPS ausreichen, passt das auch. Ich kaufe auch immer noch regelmäßig Games für die PS4 und spiele diese. Es gibt sooo viele Möglichkeiten, aber ein neues Gerät mit einem 1.000 Euro Preisschild werden sich vermutlich eh nur die wenigstens Leute gönnen.

Abgesehen von der üblichen Early Adopter-Crowd? Ja, vermutlich, vor allem da wir ja diese Gähn gesehen haben, wie lange die Cross-Gen-Phase andauern kann. Die Zeit in der die Industrie die neuen Plattformen forcieren wollte, sind wirklich vorbei. xD 4 Jahre Cross Gen sind auch in der Next Gen sicher wieder drin. Bin nur gespannt ob sie ihre Crowd wieder mit Sprüchen wie "We believe in Generations" ködern werden, nur um sie dann anschließend wieder zu verarschen. :vv: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom