Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das jetzt, nach all den Jahren, die PS4 noch immer so aktiv genutzt wird sagt viel über die PS5 aus. Sony ist noch lange nicht bereit für eine PS6.

Ich habe eine PS4 und keine PS5.
Lohnt sich für mich nicht eine PS5 zu kaufen, ich wüsste nicht für welche Spiele
Ich spiele seit drei Jahren sowieso nur Switch.

Richtig, gut das wir uns verstehen.GotY Spiele also nicht gutverstehe
Hast ein komischen GeschmackRichtig, gut das wir uns verstehen.
Richtig, gut das wir uns verstehen.
Hast ein komischen Geschmack

Siehe Safespace, der Wechselwille ist schwach, gerade bei den Pro-Besitzern.Wenn der Übergang zwischen PS4 und PS5 bereits so langwierig war, frage ich mich gerade wie steinig der Weg für Sony wohl wird, die Kundschaft von PS5 auf PSS6 zu migrieren. Vor allem wenn der Preis aufgrund von Faktoren die sie selber nicht beeinflussen können wohl historisch hoch ausfallen wird.![]()
![]()
![]()
Wenn der Übergang zwischen PS4 und PS5 bereits so langwierig war, frage ich mich gerade wie steinig der Weg für Sony wohl wird, die Kundschaft von PS5 auf PSS6 zu migrieren. Vor allem wenn der Preis aufgrund von Faktoren die sie selber nicht beeinflussen können wohl historisch hoch ausfallen wird.![]()
![]()
![]()
Sony wird schon mit PS6 Exklusiven Spielen locken.Siehe Safespace, der Wechselwille ist schwach, gerade bei den Pro-Besitzern.

Ich hab gar keinen Wechselwillen. Wird doch eh wieder ein Übergang mit vielen Cross-Gen-Games und wenn einem 30 FPS ausreichen, passt das auch. Ich kaufe auch immer noch regelmäßig Games für die PS4 und spiele diese. Es gibt sooo viele Möglichkeiten, aber ein neues Gerät mit einem 1.000 Euro Preisschild werden sich vermutlich eh nur die wenigstens Leute gönnen.
4 Jahre Cross Gen sind auch in der Next Gen sicher wieder drin. Bin nur gespannt ob sie ihre Crowd wieder mit Sprüchen wie "We believe in Generations" ködern werden, nur um sie dann anschließend wieder zu verarschen.