CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Da wäre ich mir nicht so sicher, aber ich hoffe es.Das wird einfach nur der nächste teure Flop.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wäre ich mir nicht so sicher, aber ich hoffe es.Das wird einfach nur der nächste teure Flop.![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher, aber ich hoffe es.

Es MUSS ein Flop werden, damit Sony sowas nicht mehr programmieren lässt
Da müssen wir jetzt alle durch, nützt Nix.

Sony ist leider nicht mehr was sie wahren.
Selbst die letzten sp Games waren nur noch so lala. Ragnarök und forbidden west waren halt irgendwie nicht mehr so geil und die Story war sogar teils richtig schlecht.
Das hier zeigt nur weiter das Sony auch längst verloren hat. Ka ob das nochmal was wird.
Fehlt nur noch das ps6 keine physischen Games mehr unterstützt, spätestens dann sage ich bye Playstation und hallo PC![]()
Geht es nur mir so, oder lesen sich die Modi so schlimm, wie ich es wahrnehme?![]()
Horizon Hunters Gathering: Unzufrieden? Jetzt will Sony die Meinung der Fans wissen
Mit „Horizon Hunters Gathering“ kündigte Sony völlig überraschend ein Multiplayer-Spin-off aus dem bekannten Franchise von Guerrilla Games an – doch die Reaktion der Fans fiel verhalten aus. Jetzt möchte der PlayStation-Hersteller in einer neuen Umfrage wissen, was genau die Spieler stört.www.play3.de
Es wäre sehr unklug von Sony, nicht in GaaS zu investieren und dadurch Milliarden an Gewinnen zu verpassen.Das Ding ist, seit Corona irgendwie alles schief läuft, was schief laufen kann.
Davor hatten wir noch The last of us 2 usw
Zusätzlich zu Corona und PS5 kann man nicht bekommen,
kamen noch so selten dumme Entscheidungen wie Gaas und so.
Das mit PC macht aber überhaupt kein Sinn, da gibt es keine BluRay Spiele
und Spiele allgemein fehlen auch (Half Life 3 wo bist du).

Bisschen spät.

Es wäre sehr unklug von Sony, nicht in GaaS zu investieren und dadurch Milliarden an Gewinnen zu verpassen.
Sony sollte aufhören, sinnlose Spiele wie Astro Flop zu entwickeln, die meisten PlayStation spieler haben kein Interesse in solche Spiele.![]()
Astro Bot ist ein schönes Spiel, die Sache ist dass die meisten PlayStation Spieler wenig investiere an solchen Spielen ( mich eingeschlossen) habe und mehr an Spiele wie The Last of Us, Uncharted oder God of War. Mehr Leute müssen Spiele wie Astro Bot kaufen um die Entwicklung zu rechtfertigen.Kobe das meinst du nicht ernst oder
Astro Bot ist wunderschön
Ist halt so ein ironisches Ding. Leute schreien immer nach SP Titel... schaut man sich ihr PSN Profil an, haben sie die Vorggänger kaum bis gar nicht gespielt.Astro Bot ist ein schönes Spiel, die Sache ist dass die meisten PlayStation Spieler wenig investiere an solchen Spielen ( mich eingeschlossen) habe und mehr an Spiele wie The Last of Us, Uncharted oder God of War. Mehr Leute müssen Spiele wie Astro Bot kaufen um die Entwicklung zu rechtfertigen.

Diese Art von Spiel ist halt definitiv auch nicht vom Markt geflutet und das Setting bietet sich nur so dafür an.Wenn es am ende ähnlich wie monster hunter wird, könnte es schon erfolgreich werden.
Wusste gar nicht das Wildhearts ne IP ist, die bereits über 40Mio mal über den Tisch ging in unter 10 JahrenJa. Dachte EA mit Wildhearts auch. Und das hatte zumindest im Vorfeld schon mehr Lärmbegleitung von Spielern. Das hier wird der Abgesang vom Lande der Urmutter.