Shigiyamoto
L17: Mentor
- Seit
- 29 Feb 2004
Vielleicht hilfreich für den ein oder anderen. Wenn es Arbeit wird dann das Pad fallen lassen und eine Auszeit einlegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaub was auch immer die Lust verdirbt ist zu einem der "pile of shame" und auch der Drang immer am Ball zu bleiben und Spiele im best fall day 1 zu zocken um mitreden zu können.
Bin da inzwischen ein wenig von weggekommen und hab mich damit abgefunden nicht alles spielen zu können.
Ich zock worauf ich Lust habe und mir Grade spaß macht und Versuche nicht ein Game nur jetzt auf Teufel komm raus zu spielen weil's vom pile of shame runter muss oder es halt Grade aktuell raus gekommen ist.
Ich zock halt aktuell wieder the binding of Isaac einfach weil ich Bock drauf habe.
Das ich in den inzwischen wieder 80 Stunden auch was anderes hätte zocken können hätte mich damals davon abgehalten und ich hätte mich gezwungen "was neues" zu spielen.
Nebenbei hab ich yooka re-playee Platiniert und das hat gut gepasst.
Es gibt durchaus Günde warum das einige machen. Irgendwann ist der große Bruder, dem du beim Zocken zugeschaut hattest oder er dir, einfach nicht mehr da und dann wird ein Streamer gechaut oder man streamt selbst. Da geht es um die Gesellschaft beim Spielen.Anderen (vor allem Streamern) beim Spielen zuzuschauen, geht gar nicht.Da spiele ich dann doch lieber selbst.
Für mich nicht nachvollziehbar. In der wenigen Freizeit will ich dann lieber selbst Hand anlegen (gnihihi), anstatt nur zuzuschauen.
Für mich nicht nachvollziehbar. In der wenigen Freizeit will ich dann lieber selbst Hand anlegen (gnihihi), anstatt nur zuzuschauen.

Naja ich schaue halt hin und wieder die kleinen Streamer mit ner comfy Com. Die großen Husos meide ich wie die Pest.Anderen (vor allem Streamern) beim Spielen zuzuschauen, geht gar nicht.Da spiele ich dann doch lieber selbst.
Naja ich schaue halt hin und wieder die kleinen Streamer mit ner comfy Com. Die großen Husos meide ich wie die Pest.
Aber ich kann natürlich auch verstehen wenn man auf sowas überhaupt kein bock hat.