PS5/Switch2/PC [デビルメイクライ] Devil May Cry 6

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
631514091_4401094290134704_8903013673671137409_n.jpg

Hi Leute,

sieht so aus als würde DMC 6 auf der State of Play gezeigt.

Hoffe Sony und Capcom machen da kein Service Game drauß.

Hab alle Teile gemocht, aber DMC 5 hab ich nicht durch gezockt, es hat kaum eine Seele mMn und war sau langweilig.
DMC2 hab ich damals so abgefeiert. Hoffe DMC6 geht wieder in Richtung DMC 1 und 2.

Zuletzt bearbeitet:
5 war saumässig gut. Im Kampfsystem ist es derzeit das beste was man haben kann in der Serie :)
Ja, das Setup ist nicht mein liebstes weil -> 1 ist mein Liebling aus Verklärtheit und danach würde 3 kommen.
Nüchtern ist es aber sicher das beste DMC anhand messbaren Werten.

Aber 2.
2 war ja sowas von. Naja.

Das Resi 6 der DMC Serie. Da muss man masochistisch veranlagt sein und DMC hassen oder gar verachten. Da hat wirklich gar nichts harmoniert und sogar das Gameplay und chaining hat man in den Lokus gespühlt.
Ewwww :/

Da is man dann der Anti DMC Fan:coolface:

Bei dem Typ mit dem Stock hatte ich kein Bock mehr, zwei mal einen Anlauf gestartet und immer beim Raben Boy aufgehört. Hatte so einen negative Raiden @MGS2 Effekt auf mich.

Wird nicht kommen.

1. Hideaki Itsuno hat Capcom verlassen. (Director von DMC 2-5). Ich glaube das war erst letzten Herbst oder so.
2. Das bedeutet, wenn überhaupt hat ein Nachfolger gerade grünes Licht bekommen.

Da kann nichts gezeigt werden.

Auch Brihan hat via Twitter glaube ich bestätigt, dass er nichts weiß und sich selber nur hat hypen lassen.

5 konnte ich nicht mehr anfassen nach 1 mal durchzocken. V ist schrecklich und allgemein 3 chars in der kampagne ist nervig und man kommt nirgendwo so richtig rein. dazu ist das leveldesign mega langweilig/eintönig und der artstyle war nicht so mein fall.

1>3>4>5

4 hatte das loop problem in der 2. hälfte, aber das fand ich trotzdem besser als das öde design, das sich durch die gesamte 5 kampagne gezogen hat. und auch sonst bockte es mehr als 5.

6 von einem neuen director wäre super

4 hatte das loop problem in der 2. hälfte, aber das fand ich trotzdem besser als das öde design, das sich durch die gesamte 5 kampagne gezogen hat. und auch sonst bockte es mehr als 5.
Und hat mit Shall Never Surrender vermutlich den Banger der gesamten Reihe. :banderas:

Mag Teil 5, wäre für mich allerdings auf einer Ebene mit 4. Hatte beide ihre Probleme.

Hoffentlich wird das dann auch ein DMC6 und kein DMC :coolface:

Ne, ich habe Hoffnung, auch wenn der alte Director weg ist.

Zurück
Top Bottom