Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Tja ....
Das Video ist toll, inklusive obligatorischen Bloodborne Dis. Unterschreibe ich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja ....

Nein, einfach nur Nein.
Er sagt doch selber, dass er Spaß mit der Konsole hat...
Seit Septemberhast du schon deine switch 2 bro?![]()

Crysis war heute wie früher ein Ausnahmetitel und nicht die Regel. Was aber heute eine Konstante ist: Spiele bekommen auf PC die beste Version, das war früher nicht so.kannst du auch dem pc geben: früher die plattform für crysis und blizzard exklusivgames. heute eine gaas und gacha hölle und testbecken für alle möglichen scamsselbst CDPR nimmt jetzt PS5 als leadplatform für Witcher 4
was für ein absturz

+ spielt man am PC mit farb- und kontrastarmem SDRAm PC spielt man 1080p auf 1080p.
Auf Konsolen spielt man Sub1080p auf 4K.

Seit September
ich warte auf die OLED und bis meine „5 must haves“ regel erfüllt istca. 70% Status Quo... und im Jahr 2027 mit der Steam Machine wahrschenlich 80%Also der Großteil der PCs die nicht daran kommen?

Und Bildschirmen, die nichts einbrennen und nach 3 Jahren nicht verblassen.+ spielt man am PC mit farb- und kontrastarmem SDR
![]()

wie stolz er auf upscaled ist, eigentlich ist das traurig, aber die Konsole kann es halt nicht mehr.Und ich spiele mit meiner PS5 Pro natürlich sehr oft über 1080p hinaus upscaled auf 4K. Eher 1440p. Und das in HDR auf nem OLED. Einfach geil. Da braucht man nichtmal nen Aluhut.

F-Zero, Starfox, Mother, Golden Sun und Waverace?uhh niceich warte auf die OLED und bis meine „5 must haves“ regel erfüllt ist

Was soll denn einbrennen? Konsolen Spieler, spielen ihre Games. Dadurch bewegt sich das Bild. Ist nicht wie am PC, wo man ein DLSS braucht, dass in Bewegung Ghosting erzeugt(etwas was sogar schon PSSR zu Release besser konnte als DLSS.) und ihr eure Pixel im Standbild zählen müsst.Und Bildschirmen, die nichts einbrennen![]()
+ spielt man am PC mit farb- und kontrastarmem SDR
Und ich spiele mit meiner PS5 Pro natürlich sehr oft über 1080p hinaus upscaled auf 4K. Eher 1440p. Und das in HDR auf nem OLED. Einfach geil. Da braucht man nichtmal nen Aluhut.

Warum nicht?Was soll denn einbrennen?
Ja, aber gut, dass du nicht Sonies geschrieben hast, hatte wohl einen Grund.Konsolen Spieler, spielen ihre Games.

Dadurch bewegt sich das Bild. Ist nicht wie am PC, wo man ein DLSS braucht, dass in Bewegung Ghosting erzeugt(etwas was sogar schon PSSR zu Release besser konnte als DLSS.) und ihr eure Pixel im Standbild zählen müsst.
![]()

Und Bildschirmen, die nichts einbrennen und nach 3 Jahren nicht verblassen.
wie stolz er auf upscaled ist, eigentlich ist das traurig, aber die Konsole kann es halt nicht mehr.![]()

Das wurde beantwortet.Also der Großteil der PCs die nicht daran kommen?
Deine Armut ist mein Gleitgel.Naja, bei den teuren GPUs bleibt dann einfach keine Kohle mehr übrig![]()
Er sagte auch "die schlechtesten Spiele sind immer noch gut", will hier auch niemand hören![]()

Disney Star Wars ?Somehow Doomed again returned?
Wen das schlechteste für dich gut genug ist .... enjoy
![]()

Der hat mich verstandenDisney Star Wars ?