State of Play (Donnerstag, 12.02.2026, 23:00 Uhr)

Tune in live this Thursday for 60+ minutes of news, gameplay updates, and announcements from game studios across the globe. February’s State of Play will spotlight eye-catching third-party and indie games headed to PS5, along with the latest from teams at PlayStation Studios.

mhhhh.... Little Devil Inside? :coolface:

Neuigkeiten zum Spiel von gen DESIGN wĂŒrden mich freuen. Titel ist z. B. noch nicht bekannt. Letzter und einziger Trailer wurde auf den Game Awards 24 gezeigt. Publishing Vertrag mit Epic Games wurde 2020 unterzeichnet . Die Chancen stehen also nicht soo schlecht. Hope.

wow, ordentliche lÀnge.

wird eh nicht passieren aber meine insgeheime hoffnung ist das re9 vielleicht doch noch nen vr mode bekommt, so gegen ende des jahres.

Eine 3rd Party Direct ,oder wird Sony auch Spiele prÀsentieren ?

along with the latest from teams at PlayStation Studios.

Btw wenn ein Spiel mehr Spielzeit in einer SoP bekommt, dann kĂŒndigt Sony das idR im Vorfeld an. Siehe die SoP im September 2025 und die Saros PrĂ€sentation dazu.

Könnte also gut sein, dass uns das bei den GaaS Spielen erspart bleibt. Oder wir bekommen 25min FairGames und 25min Horizon HG und 10min Capcom.

Ich bin erstmal (wie bei jeder SoP) tendenziell optimistisch :yeah:

Was mich nur wirklich nerven wĂŒrde: Ich glaube, es war wĂ€hrend des SGF letztes Jahr ... da hat Marvel einen wirklich eeeeeeeeewig langen Slot gehabt. Das brauche ich dann echt nicht nochmal.

Woher kommen eigentlich die GerĂŒchte zu DMC6?

Von einem random Reddit User der einen ebenso random Twitter User in arabischer Sprache verlinkt, diesen falsch ĂŒbersetzt und der selber ebenfalls 0,0 Grund geliefert hat, warum man ihm glauben sollte :ol:

Selbst in einem Subreddit in dem tĂ€glich der grĂ¶ĂŸte "Leak"-Blödsinn geposted wird, kommt dazu in den Kommentaren nur Skepsis.

Aber irgendwelche Websites haben das aufgegriffen und verwurstet weil Klicks.

ZurĂŒck
Top Bottom