Die dunkle Seite von Ruhm und Macht

Das Problem ist einfach, dass sehr viele User hier indoktriniert wurden nicht über den Tellerrand zu blicken.

Links ist Gut/Böse, Rechts ist Gut/Böse. Keiner merkt eigentlich, dass sie alle gemeinsam nur Assets in einem größeren System sind, die man wirtschaftlich für einen Spottpreis exploiten kann. Trump, Epstein, wer auch immer der aktuelle Modetrend ist - sie sind alle nur Schachfiguren. Die eigentliche Frage ist ja, wer das System hinter dem System ankurbelt.
Was für ein Geschwurbel. Hier haben wir systematisches Menschenhandel mit Zwangsprostitution von teilweise Kindern.
Wie weit dies reicht sieht man aktuell und zumindest in Europa Rollen dafür Köpfe.
Die aktuelle US Regierung hingegen sitzt es einfach aus.
Da kann man durchaus mit dem Finger auf bestimmte politische Figuren richten.

Hier haben wir systematisches Menschenhandel mit Zwangsprostitution von teilweise Kindern.
Ich sehe keinen Bedarf drei Levels unter einem offensichtlichen Problem, wo du Recht hast, jetzt ins Offtopic zu gehen und zu wiederholen.

Wie weit dies reicht sieht man aktuell und zumindest in Europa Rollen dafür Köpfe.
Die aktuelle US Regierung hinlegen sitzt es einfach aus.
Da kann man durchaus mit dem Finger auf bestimmte politische Figuren richten.
Das ist nichts besonderes, neues oder interessantes für mich in einer Weltgeschichte voller bestialischer Angelegenheiten, die den Mensch ausmacht.

Destruktive Diskussionsweise
Sag mal, kannst du einmal ... wenigstens ein einziges mal ... nicht wie mit offener Hose in einem Thread poltern und so tun als ob du allen erst mal eine verbale Schelle zu geben, weil ja keiner Ahnung von nix hat, um dann im Anschluss allen die Welt erklären zu wollen.

Reis dich doch mal zusammen, Mensch.

Nö, kann ich nicht...weil ich Schnauze voll habe. Ist ja nicht so, als würde ich hier irgendwas prägen...das machen User wie du, die dann auch noch die Nerven haben mir das vorzuwerfen, was ich in den Raum stelle...und ist halt auch bedeutungslos....wir 2 sind z.B. politisch sogar auf einer Ebene...juckt nur keinen Sack mehr, weil sich entsprechend präsentieren wichtiger ist als die Fakten...Uk beweist das imo ohnehin gerade im Alleingang, ganz egal was wir Schluchtenscheißer und Piefke gerade philosophieren.....Reiß' dich zusammen? Ich habe mich zusammengerissen....und dabei für mich endgültig entdeckt, dass es einen Unterschied zwischen Akzeptanz und Toleranz gibt....

...wo soll jemand wie sich zusammenreißen? Ich respektiere alle Menschen und Religionen seit ich denken kann....das war für mich nie ein Thema...plötzlich wird von Pennern wie mir etwas verlangt und verklärt, das längst selbstverständlich war...und genau das ist das Problem und wird sich polarisierend auch entsprechend auswirken...gerade einer wie du, der es auch besser weiß, kann halt nicht ernsthaft verlangen, dass ich mich zusammenreiße? Ich soll mich zusammenreißen? Der Obama-Fanboy schlechthin auf CW? Wenn ich mich zusammenreißen muss, dann gute Nacht. Ist die gleiche Scheiße, die wir bei Harris schon hatten, wo ich nur meinte, dass sie ein schlechter Ersatz für Biden ist und mich dafür auch zerissen und schlecht dargestellt hast. Ich habe einfach die Schnauze voll davon, dass jemand wie du die Moral vorgibt. Ich bin ein massiver Klugscvheißer und habe schon keinene Bock auf diesen Bullshit, den User wie du hier immer ablassn....

und es sind immer die gleichen beschissenen User, die alle anderen nerven...fickt euch doch im War und fickt euch politisch.

Sry muss mir noch von Idioten hier einreden lassen, dass ich menschlich nicht jedem alles Glück wünsche....nö...muss als toleranter Mensch damit gegen den Meldebutton kämpfen...

Ich sehe keinen Bedarf drei Levels unter einem offensichtlichen Problem, wo du Recht hast, jetzt ins Offtopic zu gehen und zu wiederholen.

Das ist nichts besonderes, neues oder interessantes für mich in einer Weltgeschichte voller bestialischer Angelegenheiten, die den Mensch ausmacht.
Juckt auch nicht...man hat einfach diskussionswillige User vertrieben und sich dafür entschiedem, dass Vollitioten-Spammer cooler sind. Das ist das was auf dieser Seite passiert ist und deswegen ist es auch egall Psler oder Ninler den "War" gewonnnen haben.

Ich habe mich zusammengerissen....und dabei für mich endgültig entdeckt, dass es einen Unterschied zwischen Akzeptanz und Toleranz gibt....
Ich denke, dass dein Problem ist, dass du indoktrinierten Leuten Macht über deine Gefühle gibst. Stark linksgeprägte Leute zeichnen sich durch falsch positionierte moralische Grabenkämpfe aus und dem Wunsch Regeln zu brechen, obwohl sie nicht die nötigen Kompetenzen haben ein gutes Mittelmaß zu finden, bzw. tolerant genug sind zu verstehen, dass sie neurologisch-fanatisch handeln. Du bist wahrscheinlich auch Zentrist, du musst keiner Seite gefallen.

Ich bin aber bei dir, dass diverse Leute problematisch sind. Das Herabsetzen von Diskussionen zu "Schwubel", oder wie es auch immer heißt, ist unprofessionell. Ignoriere diese Leute, sie sind nicht gut genug.

Das gilt es rauszufinden. Dass auf der Welt etwas perverses oder unvorstellbares passiert ist ja nichts neues entlang der ganzen Weltgeschichte der Menschheit und nicht wirklich überraschend oder schockierend mehr.

Die meist verhassten Frauen der USA werden zum Superbowl in einer Werbung zu sehen sein:

Nicht vergessen, dass das alles Frauen sind, die diese Situationen zu ihrem Vorteil genutzt haben um an Einfluss und Geld zu kommen und jetzt den Ruf eurer Stars und Idole schaden wollen. Habt Acht und lasst diese Werbung nicht zu sehr an euer Ego und euer Moralempfinden ran. /s
Meine Stars und Idole sind so gut wie alle tot. :)

Nö, kann ich nicht...weil ich Schnauze voll habe. Ist ja nicht so, als würde ich hier irgendwas prägen...das machen User wie du, die dann auch noch die Nerven haben mir das vorzuwerfen, was ich in den Raum stelle...und ist halt auch bedeutungslos....wir 2 sind z.B. politisch sogar auf einer Ebene...juckt nur keinen Sack mehr, weil sich entsprechend präsentieren wichtiger ist als die Fakten...Uk beweist das imo ohnehin gerade im Alleingang, ganz egal was wir Schluchtenscheißer und Piefke gerade philosophieren.....Reiß' dich zusammen? Ich habe mich zusammengerissen....und dabei für mich endgültig entdeckt, dass es einen Unterschied zwischen Akzeptanz und Toleranz gibt....

...wo soll jemand wie sich zusammenreißen? Ich respektiere alle Menschen und Religionen seit ich denken kann....das war für mich nie ein Thema...plötzlich wird von Pennern wie mir etwas verlangt und verklärt, das längst selbstverständlich war...und genau das ist das Problem und wird sich polarisierend auch entsprechend auswirken...gerade einer wie du, der es auch besser weiß, kann halt nicht ernsthaft verlangen, dass ich mich zusammenreiße? Ich soll mich zusammenreißen? Der Obama-Fanboy schlechthin auf CW? Wenn ich mich zusammenreißen muss, dann gute Nacht. Ist die gleiche Scheiße, die wir bei Harris schon hatten, wo ich nur meinte, dass sie ein schlechter Ersatz für Biden ist und mich dafür auch zerissen und schlecht dargestellt hast. Ich habe einfach die Schnauze voll davon, dass jemand wie du die Moral vorgibt. Ich bin ein massiver Klugscvheißer und habe schon keinene Bock auf diesen Bullshit, den User wie du hier immer ablassn....

und es sind immer die gleichen beschissenen User, die alle anderen nerven...fickt euch doch im War und fickt euch politisch.

Sry muss mir noch von Idioten hier einreden lassen, dass ich menschlich nicht jedem alles Glück wünsche....nö...muss als toleranter Mensch damit gegen den Meldebutton kämpfen...

Noch mal ... es geht doch hier gar nicht um Politik bzw den Kulturkampf.
Das Thema hast du hier jetzt groß aufgemacht mit deiner Empörung.
Es ging um deinen Ton, weniger deine Argumente die mal mehr mal weniger valid sind.
DU kannst hier gerne .... >> WIE JEDER ANDERE AUCH << ... deinen Punkt machen aber bitte weniger hysterisch.

Und maybe mal weniger persönlich werden und haltlose Anschuldigungen an die Birne werfen.
Ansonsten kannst du ja gerne mal "Usern wie mir" mit QUotes unterfüttern, wo ich die von dir geäußerten Vorwürfe hier im Thread begangen haben soll.

Btw hab ich keinen Melde Button gehittet

Falls er tatsächlich tot ist. Den gegeben Umständen und was alles ans Tageslicht kommt.
ja, die Selbstmordgeschichte wurde damals ja sowieso von niemanden abgenommen und wurde ja auch direkt angezweifelt ("Epsteins Verletzungen deuteten auf einen Tod durch Erwürgen hin, sagte der frühere New Yorker Gerichtsmediziner, der bei der Autopsie anwesend war. Mehrere Brüche in Epsteins Hals, insbesondere des Zungenbeins und des Schildknorpels, seien „sehr ungewöhnlich für Selbstmord“.").

Mich wundert es absolut nicht, dass jemand von seinen "Freunden" (Trump behauptete übrigens erst, dass er Epstein nicht kannte, was ja klar widerlegt wurde, danach hat er dann auch noch einige widersprüchliche Aussagen zu Epsteins Charakter etc. gemacht)

Mich wundert es absolut nicht, dass jemand von seinen "Freunden" (Trump behauptete übrigens erst, dass er Epstein nicht kannte, was ja klar widerlegt wurde, danach hat er dann auch noch einige widersprüchliche Aussagen zu Epsteins Charakter etc. gemacht)
Wenn man dem Bild glauben darf (Trump & Clinton im Bett), dann hat jeder mit jedem gevögelt. Am Ende ist das nur eine Live Show für die Masse, um abzulenken.

Hat hier eigentlich schon jemand danke Xavier gesagt??

images

P.S.
Nur noch bizzar wie und was das Internet Clownsland aus der Sache macht.
Mittlerweile tendier ich dazu, das die Files hätten lieber geschlossen bleiben sollen.
Leute können mit sowas halt nicht umgehen

Genau. Die Akten hätten besser geschlossen bleiben sollen nur damit der typische obrigkeitshörige Linke sich nicht damit konfrontiert sehen muss, dass er mal wieder daneben gelegen hat. :kruemel:

Zurück
Top Bottom