Nö, kann ich nicht...weil ich Schnauze voll habe. Ist ja nicht so, als würde ich hier irgendwas prägen...das machen User wie du, die dann auch noch die Nerven haben mir das vorzuwerfen, was ich in den Raum stelle...und ist halt auch bedeutungslos....wir 2 sind z.B. politisch sogar auf einer Ebene...juckt nur keinen Sack mehr, weil sich entsprechend präsentieren wichtiger ist als die Fakten...Uk beweist das imo ohnehin gerade im Alleingang, ganz egal was wir Schluchtenscheißer und Piefke gerade philosophieren.....Reiß' dich zusammen? Ich habe mich zusammengerissen....und dabei für mich endgültig entdeckt, dass es einen Unterschied zwischen Akzeptanz und Toleranz gibt....
...wo soll jemand wie sich zusammenreißen? Ich respektiere alle Menschen und Religionen seit ich denken kann....das war für mich nie ein Thema...plötzlich wird von Pennern wie mir etwas verlangt und verklärt, das längst selbstverständlich war...und genau das ist das Problem und wird sich polarisierend auch entsprechend auswirken...gerade einer wie du, der es auch besser weiß, kann halt nicht ernsthaft verlangen, dass ich mich zusammenreiße? Ich soll mich zusammenreißen? Der Obama-Fanboy schlechthin auf CW? Wenn ich mich zusammenreißen muss, dann gute Nacht. Ist die gleiche Scheiße, die wir bei Harris schon hatten, wo ich nur meinte, dass sie ein schlechter Ersatz für Biden ist und mich dafür auch zerissen und schlecht dargestellt hast. Ich habe einfach die Schnauze voll davon, dass jemand wie du die Moral vorgibt. Ich bin ein massiver Klugscvheißer und habe schon keinene Bock auf diesen Bullshit, den User wie du hier immer ablassn....
und es sind immer die gleichen beschissenen User, die alle anderen nerven...fickt euch doch im War und fickt euch politisch.
Sry muss mir noch von Idioten hier einreden lassen, dass ich menschlich nicht jedem alles Glück wünsche....nö...muss als toleranter Mensch damit gegen den Meldebutton kämpfen...