PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Wieso sollte man auch GTA VI digital only verkaufen?
Um Releasedate einzuhalten und mehr zeit für polishing zu haben. Ich weiß noch als ND erwähnt hat als man TLOU2 etwas verschoben hat, dass auch ein Grund war, weil man bei so nem erwarteten Releas mehr als die üblichen 4 Wochen gebraucht hat, was im fall von TLOU2 auch früher Gold (Spielbar für den verkauf auch ohne wichtige Patches) bedeutet hat (am ende waren es immer noch 7 Wochen). Nach dem Gold Meilenstein, wird natürlich trotzdem noch für den day one patch gearbeitet, aber bei nem Release wie GTA6, will ich nicht wissen, wieviel mehr R☆ an Kopien für den verkauf erwartet als ND damals. Man könnte auf jeden Fall Entwicklungszeit sparen. Aber das ist sicher schon eine Grund gewesen warum es verschoben wurde ;)
Zweiter Grund natürlich eindeutig um mehr Kohle zu machen ;)

Um Releasedate einzuhalten und mehr zeit für polishing zu haben. Ich weiß noch als ND erwähnt hat als man TLOU2 etwas verschoben hat, dass auch ein Grund war, weil man bei so nem erwarteten Releas mehr als die üblichen 4 Wochen gebraucht hat, was im fall von TLOU2 auch früher Gold (Spielbar für den verkauf auch ohne wichtige Patches). Nach dem Gold Meilenstein, wird natürlich trotzdem noch für den day one patch gearbeitet, aber bei nem Release wie GTA6, will ich nicht wissen, wieviel mehr R☆ an Kopien für den verkauf erwartet als ND damals. Man könnte auf jeden Fall Entwicklungszeit sparen. Aber das ist sicher schon eine Grund gewesen warum es verschoben wurde ;)
Zweiter Grund natürlich eindeutig um mehr Kohle zu machen ;)

Ein weiterer Grund: leaks. Discs gelangen oft früher an Leute und die laden gameplay und Story hochoder streamen schon Tage vor Release. Bei vorerst nur digital Release kann keiner vorab leaken

Ein weiterer Grund: leaks. Discs gelangen oft früher an Leute und die laden gameplay und Story hochoder streamen schon Tage vor Release. Bei vorerst nur digital Release kann keiner vorab leaken
Bei GTAV wurden doch damals LKW überfallen die voll mit den Discs waren xD Das weiß ich noch, das FBI hielt es für Insider Jobs :banderas:

Die guten alten Zeiten, als ich irgendwelche Saudis GTAV zwei Wochen vor Release streamten, obwohl noch kein einziges offizielles Gameplay vom Spiel gab. :hippie:

Reviewer bekommen die Spiele, gerade so Big Releses schon wochen vor Day One Patch, berichtet ja immer DF drüber wie oft das vor kommt, daher darf eine Gold Version auch keine game breaking bugs haben, auch wenn es trotzdem manchmal vor kommt.
GTA braucht keine Reviews.
Dann gehen die verbraucher sturm. Kaufst ein spiel physisch aber ohne internetverbindubg nicht spielbar

Kannst nicht machen. Als GKC ja 😅
Gab es in der Vergangenheit auch schon. Sehe ich kein Problem mit.

Das Spiel wird nicht gespielt und auch nicht gesuchtet, ich hole mir ein Glas Whiskey auf Eis mit nem Spritzer Zitrone+Cola (gaaaanz wenig) und dann Aaahhhh, wird nur noch genossen.

Jason_Duval_06.e498e308.jpg

Lucia_Caminos_04.76419a9d.jpg

Vice_City_03.9b0e117a.jpg

GTA6 hat für mich immer noch sehr schöne GTA-Vibes.

Brian_Heder_01.10393e61.jpg

Raul_Bautista_01.b4438643.jpg

Die ersten Realismus-Modder so: ,,Brauch man net."

Ach komm. Du wirst eh Happy mit GTA 6 sein ;) da brauchst nicht enttäuscht sein wegen mir das ich in Japan bin. Ich bin den ganzen November in Japan. Ich mein am 30.11. oder glaub 01.12. bin ich dann wieder in Deutschland.

Jason Duval ist hot, durchtrainiert und meiner ;) natürlich ist er dann Schwul :D

Ich werde dann eh auf CW posten aus Japan aus auch Bilder usw und Gaming Stuff. Vielleicht gibts dort auch was zu GTA 6 wobei ich glaub in Japan ist das weniger Big als in den USA und Europe. Ich werde es dann im Dezember holen und muss gucken wegen Arbeit. Wenn ich GTA 6 zock, will ich mich Jason Duval komplett hingeben

can-yaman-smile.gif

Ahh man nagut, ich versuche dir zu verzeihen, aber ich werde dafür brauchen.
Auch das du Jason homosexuallisierst ist mir ein Dorn im Auge und trotzdem vergebe ich dir.

Aber ja bitte poste uns aus Japan dann alles was du zu GTA6 sehen kannst,
das wäre geil, danke dir 🥹 🙏

kol6c9f4.png

Ich liebe alle GTA6 Fans
2764.png

Fühlt euch gedrückt!
1f60d.png

Ahh man nagut, ich versuche dir zu verzeihen, aber ich werde dafür brauchen.
Auch das du Jason homosexuallisierst ist mir ein Dorn im Auge und trotzdem vergebe ich dir.

Aber ja bitte poste uns aus Japan dann alles was du zu GTA6 sehen kannst,
das wäre geil, danke dir 🥹 🙏

kol6c9f4.png

Ich liebe alle GTA6 Fans
2764.png

Fühlt euch gedrückt!
1f60d.png

Und? Du bist auf Lucia aus obwohl die im Knast sitzt und nen Typen hat :awesome:

Was denkst was Jason derweil macht. Er und ich sind richtige Bros :blushed:

Und? Du bist auf Lucia aus obwohl die im Knast sitzt und nen Typen hat :awesome:

Was denkst was Jason derweil macht. Er und ich sind richtige Bros :blushed:

Ey Arc hör auf hier irgendeine Story zu erfinden, Jason wartet brav auf Lucia
und als sie aus dem Knast kam hat er sie sofort abgeholt, das ist wahre Liebe 😍 ❤️

k0unz266g00f1.gif

Ey Arc hör auf hier irgendeine Story zu erfinden, Jason wartet brav auf Lucia
und als sie aus dem Knast kam hat er sie sofort abgeholt, das ist wahre Liebe 😍 ❤️

k0unz266g00f1.gif

Bro vor H :blushed:

Wenn du wüsstest was in gewissen Gay Foren und Gruppen über Jason ausgetauscht wird. Ich freu mich auf GTA6.

If You Say So Whatever GIF

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, hab meine noch von GTA IV, SA, VC und III. Aber ich denke nicht das sowas heute noch erscheinen wird. Daher Collectors Edition :banderas:
Natürlich wird es auch wieder ein Lösungsbuch geben, da habe ich keine Zweifel. Gab es doch zu jedem GTA und RDR. Habe die alle auch noch hier im Regal.

Bin so unheimlich heiß auf das Spiel. Das wird wirklich alles in den Schatten stellen. Werde zum Release erst mal Urlaub nehmen um das wirklich vollends genießen zu können wie @Bomberman82 schreibt.

Natürlich wird es auch wieder ein Lösungsbuch geben, da habe ich keine Zweifel. Gab es doch zu jedem GTA und RDR. Habe die alle auch noch hier im Regal.

Bin so unheimlich heiß auf das Spiel. Das wird wirklich alles in den Schatten stellen. Werde zum Release erst mal Urlaub nehmen um das wirklich vollends genießen zu können wie @Bomberman82 schreibt.

Dann wollen wir hoffen das der Releasezeitraum auch eingehalten wird nicht das Du deinen Urlaub schon verplant hast ;)

Auf einmal wieder eine Verschiebung, @AstroBot so:
no-noooo.gif

Wer hat denn von euch die PS5 Pro? wenn er GTA 6 holt.

Glaub das Game musst wenn schon auf der Pro zocken.

Zurück
Top Bottom