Die dunkle Seite von Ruhm und Macht

36 personen der aktuellen trump administration sind in den veröffentlichten epstein files gelistet. darunter sind wirklich schlimme, haarsträubende aussagen die unter eid getätigt wurden.

kein wunder versuchte die trump administration, mit allen mitteln, die veröffentlichung zu verhindern. selbst wenn nicht alle 36 kindervergewaltiger sind, wird die usa von perversen monstern, und von mitwissern die sie decken, regiert.

Und Biden tat es nicht? Dessen Präsidentschaft ich noch immer supporte? Und Bill Clinton, der sogar aggressiv auftritt aktuell...seid bitte nicht so dumm und macht aus dieser nicht zu begreifenden Nummer eine Trump-Diskussion....das kommt unter ihm raus...was sagt uns das?

Ist alles bisher wild...aber maybe...nur maybe auch mal einen Schnuff mehr auf Woody (und ich bin leider Woody Allen - Fan...Annie Hall ist einer meiner Lieblingsfilme) und Bill Gates achten, als auf die eigenen politischen Motive.

Es ist offensichtlich, dass bei den Epstein files...dieses far right oder far left - Einordnen nicht funktioniert.

Kann man alles bei mir mit "both sides" - idiot wegdrücken...aber offensichtlich stimmt es.

Sry...wenn es darum geht, dass gewisse elitäre Herrschaften und auch Damen offensichtlich verschwörungstechnischen Scheiß effektiv gemacht haben...dann ist der normale Pöbler gefragt um dieses "bist du nicht für mich, bist du dagegen" - Mantra zu durchbrechen.

Wer soll bei Epstein Island wirklich einen Shit über die Trump-Administration geben? Wer? Seit wann gibt es Epstein Isalnd? Seit wann werden da Kinder vergewaltigt und maybe gegessen? Wir machen aus dieser Kacke wirklich eine Debatte über - stark amerikanisch geprägt - links oder rechts? Sry...was soll das?

Und Biden tat es nicht? Dessen Präsidentschaft ich noch immer supporte? Und Bill Clinton, der sogar aggressiv auftritt aktuell...seid bitte nicht so dumm und macht aus dieser nicht zu begreifenden Nummer eine Trump-Diskussion....das kommt unter ihm raus...was sagt uns das?

Ist alles bisher wild...aber maybe...nur maybe auch mal einen Schnuff mehr auf Woody (und ich bin leider Woody Allen - Fan...Annie Hall ist einer meiner Lieblingsfilme) und Bill Gates achten, als auf die eigenen politischen Motive.

Es ist offensichtlich, dass bei den Epstein files...dieses far right oder far left - Einordnen nicht funktioniert.

Kann man alles bei mir mit "both sides" - idiot wegdrücken...aber offensichtlich stimmt es.

Sry...wenn es darum geht, dass gewisse elitäre Herrschaften und auch Damen offensichtlich verschwörungstechnischen Scheiß effektiv gemacht haben...dann ist der normale Pöbler gefragt um dieses "bist du nicht für mich, bist du dagegen" - Mantra zu durchbrechen.

Wer soll bei Epstein Island wirklich einen Shit über die Trump-Administration geben? Wer? Seit wann gibt es Epstein Isalnd? Seit wann werden da Kinder vergewaltigt und maybe gegessen? Wir machen aus dieser Kacke wirklich eine Debatte über - stark amerikanisch geprägt - links oder rechts? Sry...was soll das?

keine ahnung wovon du redest.

ich kann gerne noch ein drölfzigstes mal wiederholen, dass das ganze nix mit links oder rechts zu tun, dass jeder der sich am dem dreck mitschuldig gemacht hat weggesperrt gehört. egal ob clinton, gates, trump. egal ob poltiker, musikstar, schauspieler, techmogul oder sonst was milliardär.

das die trump administration thematisiert wird liegt einfach an der tatsache, dass sie dreh und angelpunkt ist, was die veröffentlichung und deckung angeht. eine diskussion über die epstein files ohne über trump oder seine administration zu sprechen stelle ich mir reichlich schwierig vor.

Grundsätzlich hat auch due Trump Administration Dreck am Stecken oder Trump selber. Aber egal ob Dems Reps haben viele damit zu tun. Ob das je aufgedeckt wird ? Denke erst wenn alle Drahtzieher weg sind

ich kann gerne noch ein drölfzigstes mal wiederholen, dass das ganze nix mit links oder rechts zu tun, dass jeder der sich am dem dreck mitschuldig gemacht hat weggesperrt gehört. egal ob clinton, gates, trump. egal ob poltiker, musikstar, schauspieler, techmogul oder sonst was milliardär.

das die trump administration thematisiert wird liegt einfach an der tatsache, dass sie dreh und angelpunkt ist, was die veröffentlichung und deckung angeht. eine diskussion über die epstein files ohne über trump oder seine administration zu sprechen stelle ich mir reichlich schwierig vor.

Definier mal 'mitschuldig'. Einige Leute werden durch die Veröffentlichung massiv belastet (Andrew), aber größtenteils zeigen die Dokumente ja nur, was man schon immer wusste: viele Leute hatten Kontakt zu Epstein. Wie viel sie wussten - was das Minimum wäre, um von mitschuldig zu sprechen - bleibt aber halt unklar.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum bei der Veröffentlichung so gezögert wird. Ich bin weiterhin ziemlich sicher, dass da unfassbar viele Namen auftauchen würden, bei den allermeisten aber kein wirklich belastendes Material.

Ist das Bild überhaupt echt?
Da sollte man aufpassen weil viel fake Files und Bilder im Umlauf sind die das ganze ordentlich verwässern.

Ist halt praktisch, dass zur aktuellen Zeit fotorealistische KI-Tools für die Massen zugänglich sind, um Fakes und Realität zu verschwimmen und alles anzweifeln zu lassen.

Interessanter wäre zu wissen, ob das System dahinter wirklich mit Epstein „gestorben“ ist oder weitergeführt wird.

Bin ich bei dir...bist du von Dreh und Angelpunkt bei der Trump-Regierung redest...ist Bullshit und genau mein Problem.

Und vor allem warum darauf fokussieren? Obama hätte das schon lösen können...Trump1 tat es nicht, Biden tat es nicht..Trump2 tut es, aber nicht genug? Einfach mal logisch denken...

und wenn du schon selbst sagst, dass es nix mit links oder rechts zu tun hat (korrekterweise)...warum noch einen fuck darauf geben, dass die Trump-Admin slow ist? Die Realität ist, dass der meiste Scheiß sogar vor Trump I passierte...und es ist unmenschlicher Scheiß....die andere Wahrheit für Idioten wie mich ist: Trump gerne wegsperren....aber warum auf diesen Hundesohn den Fokus legen und damit ablenken, dass Penner wie Gates einfach mit allem davonkommen? Sry..."Trump admin" bei sowas einfach komplett fürn arsch. Jeder weiß, dass Trump behindert ist (sry, für die Wortwahl...nicht), aber mit ihm ablenken und noch moralische Hoheit beanspruchen...gratuliert man und das macht diese Welt kaputt...

...es interessiert keine Sau auf welcher politischen Seite man steht...grooming gangs im UK? Fürn Arsch...einfach auch die eigenen Werte ausleben...würde genügen..

Ist halt genau das Problem...jeder hier in diesem Thread hat Werte...und eine Moral...aber wir sind härter daran interessiert die Unterschiede zwischen uns zu suchen, als an Gemeinsamkeiten überhaupt zu denken. Fucking Bullshit alles.

noch mal: die trump administration ist dreh und angelpunkt der veröffentlichung. ist eine tatsache.

Joa und. du redest auch mit jemanden, der Trump genauso beschissen findet wie du und noch mehr (muss man heute aber halt extra erwähnen)...

nur..kA wie man aus dieser Nummer noch eine Trump-Sache machen kann..sry...wie?
Der mag einer der "Ficker" sein aber hört auf den Kack zu politiesieren und das passiert hier...auch von dir...kA wie es den anderen hier geht...aber für meine Moral ist Bill Clinton ein größeres Problem als Trump...wer gibt einen Shit über Trump? Das Problem ist, dass da moralisch vertretbare Menschen auftauchen...

Epstein umzubringen um ihn ruhig zu stellen, mag zwar Sinn ergeben, aber warum ist Ghislaine Maxwell dann noch am Leben? Die kennt auch alle Details.
noch mal: die trump administration ist dreh und angelpunkt der veröffentlichung. ist eine tatsache.
Nicht nur der Dreh und Angelpunkt sondern auch die zentrale Stelle der Vertuschung. Trumps DOJ hat die Akten nicht nur verspätet und in Teilen veröffentlicht sondern hatte auch den Auftrag, die Akten offen zu legen und dabei nur die Opfer zu schützen. Statt dessen sind auch Mitverschwörer von Epsteins Menschenhandelsring geschwärzt.

Und natürlich hängt nicht nur Trump drin sondern auch andere prominente Vertreter seines Kabinetts wie zB Lutnick:

:nix:

Wann wurde Epstein angeklagt...ihr poltischen Kämpfer..Es ist halt pure Verdummung. Ist wichtiger wer es verbrochen hat als was verbrochen wurde. Das ist die Welt in der wir leben. Niemand hier gibt einen Scheiß über die Opfer oder hat nur die Eier sich kurz in diese reinzuversetzen....lieber danach suchen wer mehr Schuld hat...der eine Amerikanische Präsident oder der andere...

Einfach mal aufhören....einfach mal nur auf das konzentieren was auch einfach menschlich vertetbar ist...und nicht die schildige Seite suchen wollen...Sry, absolut kacke.

Die meist verhassten Frauen der USA werden zum Superbowl in einer Werbung zu sehen sein:

Nicht vergessen, dass das alles Frauen sind, die diese Situationen zu ihrem Vorteil genutzt haben um an Einfluss und Geld zu kommen und jetzt den Ruf eurer Stars und Idole schaden wollen. Habt Acht und lasst diese Werbung nicht zu sehr an euer Ego und euer Moralempfinden ran. /s

.ihr poltischen Kämpfer..

Sag mal, kannst du einmal ... wenigstens ein einziges mal ... nicht wie mit offener Hose in einem Thread poltern und so tun als ob du allen erst mal eine verbale Schelle zu geben, weil ja keiner Ahnung von nix hat, um dann im Anschluss allen die Welt erklären zu wollen.

Reis dich doch mal zusammen, Mensch.

FB-IMG-1770305117680.jpg

Könnt auch n Bestseller werden...
Gibts auch aktuellere Bilder als aus den 90ern? Man muss Trump ja nicht mögen, aber anscheinend hat er tatsächlich recht früh den Kontakt mit ihm abgebrochen, sonst gäbe es Bilder wo die beiden deutlich älter waren.
Also bisher wurde ja noch keiner offiziell bestraft oder? und glaube kaum das in naher Zukunft irgendetwas passiert.
Soweit ich weiß sind die nicht umsonst geschwärzt darin. Zumindest was Amerikaner angeht kommen die wohl alle ungeschoren davon... Bei den Europäern scheinen aber hier und da Köpfe zu rollen, wenn auch nicht vor Gericht.

Wann wurde Epstein angeklagt...ihr poltischen Kämpfer..Es ist halt pure Verdummung. Ist wichtiger wer es verbrochen hat als was verbrochen wurde. Das ist die Welt in der wir leben. Niemand hier gibt einen Scheiß über die Opfer oder hat nur die Eier sich kurz in diese reinzuversetzen....lieber danach suchen wer mehr Schuld hat...der eine Amerikanische Präsident oder der andere...
Das Problem ist einfach, dass sehr viele User hier indoktriniert wurden nicht über den Tellerrand zu blicken.

Links ist Gut/Böse, Rechts ist Gut/Böse. Keiner merkt eigentlich, dass sie alle gemeinsam nur Assets in einem größeren System sind, die man wirtschaftlich für einen Spottpreis exploiten kann. Trump, Epstein, wer auch immer der aktuelle Modetrend ist - sie sind alle nur Schachfiguren. Die eigentliche Frage ist ja, wer das System hinter dem System ankurbelt.

Das Problem ist einfach, dass sehr viele User hier indoktriniert wurden nicht über den Tellerrand zu blicken.
Ja und es funktioniert supereinfach, hat bei Corona geklappt, im Ukraine-Krieg, beim Irak-Krieg, Trump bedient sich hier genauso wie unsere EU Politiker:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom