Brod
ist verwarnt
36 personen der aktuellen trump administration sind in den veröffentlichten epstein files gelistet. darunter sind wirklich schlimme, haarsträubende aussagen die unter eid getätigt wurden.
kein wunder versuchte die trump administration, mit allen mitteln, die veröffentlichung zu verhindern. selbst wenn nicht alle 36 kindervergewaltiger sind, wird die usa von perversen monstern, und von mitwissern die sie decken, regiert.
Und Biden tat es nicht? Dessen Präsidentschaft ich noch immer supporte? Und Bill Clinton, der sogar aggressiv auftritt aktuell...seid bitte nicht so dumm und macht aus dieser nicht zu begreifenden Nummer eine Trump-Diskussion....das kommt unter ihm raus...was sagt uns das?
Ist alles bisher wild...aber maybe...nur maybe auch mal einen Schnuff mehr auf Woody (und ich bin leider Woody Allen - Fan...Annie Hall ist einer meiner Lieblingsfilme) und Bill Gates achten, als auf die eigenen politischen Motive.
Es ist offensichtlich, dass bei den Epstein files...dieses far right oder far left - Einordnen nicht funktioniert.
Kann man alles bei mir mit "both sides" - idiot wegdrücken...aber offensichtlich stimmt es.
Sry...wenn es darum geht, dass gewisse elitäre Herrschaften und auch Damen offensichtlich verschwörungstechnischen Scheiß effektiv gemacht haben...dann ist der normale Pöbler gefragt um dieses "bist du nicht für mich, bist du dagegen" - Mantra zu durchbrechen.
Wer soll bei Epstein Island wirklich einen Shit über die Trump-Administration geben? Wer? Seit wann gibt es Epstein Isalnd? Seit wann werden da Kinder vergewaltigt und maybe gegessen? Wir machen aus dieser Kacke wirklich eine Debatte über - stark amerikanisch geprägt - links oder rechts? Sry...was soll das?