Die dunkle Seite von Ruhm und Macht

Hast du Quellen dafür? Würde gerne wissen ob der Papst da auch involviert ist.

Bei dem würde es mich hingegen überhaupt nicht wundern, wenn es so wäre.
kaffeeugly.gif

Es ist nicht jeder involviert. Beispielsweise suche ich vergeblich nach Hinweisen zu Leonardo DiCaprio.

Glaube ich ihm durchaus. Er selber wurde ja bereits bloßgestellt und hat nicht mehr allzu viel zu verlieren, kann aber seinen Gegnern auf diese Weise Schaden zufügen.
Dass die Clintons mal wieder das tun was sie am besten können, andere mit Dreck bewerfen, zweifle ich zu keiner Sekunde an. Ich glaube allerdings auch, dass der gute Billy noch wesentlich mehr Dreck am stecken hat als mittlerweile bekannt ist und das werden diese beiden krummen Gestalten ganz sicher nicht mal im Ansatz thematisieren. ;)

Dass die Clintons mal wieder das tun was sie am besten können, andere mit Dreck bewerfen, zweifle ich zu keiner Sekunde an. Ich glaube allerdings auch, dass der gute Billy noch wesentlich mehr Dreck am stecken hat als mittlerweile bekannt ist und das werden diese beiden krummen Gestalten ganz sicher nicht mal im Ansatz thematisieren. ;)
Bill Gates war schon immer ein Gauner.

Bill Gates war schon immer ein Gauner.

Trump auch, wurde selbst von ihm und seinen Versprechungen getäuscht.
Den Epstein Sumpf trocken zu legen, all die vermissten Kinder aufzuklären.
Von der Flüchtlingskrise 2015 sind immer noch über 10.000 Kinder verschollen und keiner weiß wo die sind.
Das war alles nur gelabber von Trump in Wahrheit ist er einer der schlimmsten wie die Files ja jetzt bestätigen.
"Jede Zelle von ihm ist böse" usw.

Das klingt alles wie aus einem fantasievollen Thriller, ist in unserer aktuellen Bizarro-Welt aber Realität.
kaffee_smiley.gif

Naja, die sogenannte "Honigfalle" ist einen alte und bewährte Taktik von Geheimdiensten, für die besonders der KGB berühmte und berüchtigt war.

Eppstein ist im Prinzip nix anderes als so eine Honigfalle nur in nie zuvor bekannter Größe und "Erfolg".

Zurück
Top Bottom