krismopompas
L17: Mentor
Ja nee, ich hatte das auch schon mal auf der wii. Hat mich aber nie so abgeholt wie damals die 3 snes dkc@krismopompas
Hattest du dir mal zumindest die Demo im eShop angeschaut? Vielleicht ändert die ja noch deine Meinung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja nee, ich hatte das auch schon mal auf der wii. Hat mich aber nie so abgeholt wie damals die 3 snes dkc@krismopompas
Hattest du dir mal zumindest die Demo im eShop angeschaut? Vielleicht ändert die ja noch deine Meinung.
Ah okay, dann ist das halt so.Ja nee, ich hatte das auch schon mal auf der wii. Hat mich aber nie so abgeholt wie damals die 3 snes dkc![]()
Die Wii-Version ist ja auch schon allein durch das Gewaggle die schlechteste.

Bombenspiel jetzt endlich in der perfekten Version.![]()
Ja das wäre was, ist optisch ja noch mal ein ordentlicher Sprung und würde in 4k besonders glänzen.Ich muss mir das Spiel auch noch holen. Hoffe Tropical Freeze bekommt auch so ein Update
Meine hab das hin und wieder mal für 40 gesehen. Aktuell bei 50€.Wenn es jetzt mal für 30-40€ am Start ist kommt es nochmal in die Sammlung. Vollpreis....pffff....
Ich bleibe dabeiBombenspiel jetzt endlich in der perfekten Version.![]()
Ich verpasse diese Angebote immer. Hat Zeit, weiß eh gerade nicht was ich zuerst zocken soll....Ja das wäre was, ist optisch ja noch mal ein ordentlicher Sprung und würde in 4k besonders glänzen.
Meine hab das hin und wieder mal für 40 gesehen. Aktuell bei 50€.