PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Elite erkennt man immer daran, dass sie es ständig dazusagen muss.

tea GIF

Ist wie bei Reichtum.

Es gibt die Reichen, die es nicht sagen oder zeigen müssen und die möchtegerns, die auf insta und co versuchen zu prahlen. Insgeheim sind sie nicht reich und müssen das gekaufte zurückgeben oder Klarna

Ist mit Elite nicht anders :kruemel:

und die neider das sie es nicht ertragen das es so ist, ein schönes gefühl, so wird einem der Kauf auch immer wieder nachträglich versüßt :banderas: jeder ist willkommen auf der Playstation um seinen frust ein ende zu setzen.
Mit Stolz gewölbter Brust darf man zeigen was man hat :)
Biedermänner , zart besaitete oder Gamer mit einem Selbstbewusstsein gelöchert wie ein Schweizer Käse finden bestimmt auf anderen Plattformen ein Zuhause...
Minimalismus kennen wir nicht :goodwork:

jo, das gute ist, dass der PC von dem Ding massiv profitieren wird. Ich meine jetzt nicht die besseren 3rd Party Shops wie Steam, sondern dass man mit der Xbox auch BC zu alten Xbox Titeln hat, was dann natürlich beim normalen Windows auch so sein wird. Die PC Spielebibliothek wird damit also nochmal um einiges größer (und Sony kann nur weinend zuschauen und muss trotzdem weiterhin Titel auf Steam veröffentlichen :lol: )
Naja ist die Frage wie das mit der BC gelöst wird, anscheinend muss MS ja technisch tricksen um rechtlich sauber zu sein...vermutlich der Hauptgrund für eine NextBox (neben dem Vorteil einheitliche Hardware zu haben).
Die Playstation ist halt die Elite , die Plattform für die besten der besten.
Bei Eiern maximal Bodenhaltung mit der Meinung Freilandhaltung überlegen zu sein. xD

Ja das wollen die Microsoft Studios, aufer Xbox ist ja nichts zu holen, die Studios müssen auch was verdienen und einen sicheren Job haben samt Zukunft.

Das Marketing hat Sony schon und wird die PS5 nochmals brutalst pushen und das wisst ihr selber und stört wohl übelst :banderas:

Lol nein. Aber ich lach euch später gerne aus, wenn es alles nicht so läuft wie erwartet: noch ne Verschiebung bis 2027, ein Bugfest zu Beginn, Shitstorm im Netz wegen unfertiges Game usw. :popkorn:

Zurück
Top Bottom