Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir gefällt bisher dieser comic look total. erinnert an alte japanische Zeichentrickfilme wie von Studio ghibli bspw.Mal ganz von meinen gewöhnlich FF7 Wahn ab.
Orbitals sieht so verdammt gut aus. Trifft genau meinen Geschmack.
Hätten wir jetzt schon eine Switch 2 wäre das ein Blindkauf für mich und meine Frau.
Genau so sieht es aus. Und wir sind noch ganz am Anfang. Man darf gespannt sein was aus dem Flachmann alles rausgekitzelt werden kann.Die direct hat gezeigt dass die Switch 2 schon ein ordentliches Upgrade ist. Resi sah nicht schlecht aus
Die direct hat gezeigt dass die Switch 2 schon ein ordentliches Upgrade ist. Resi sah nicht schlecht aus
Die direct hat gezeigt dass die Switch 2 schon ein ordentliches Upgrade ist. Resi sah nicht schlecht aus

Du hast dich irgendwie verändert...Genau so sieht es aus. Und wir sind noch ganz am Anfang. Man darf gespannt sein was aus dem Flachmann alles rausgekitzelt werden kann.

Du hast dich irgendwie verändert...![]()
Du hast dich irgendwie verändert...![]()
Ich dachte, nur mir würds auffallen![]()

Er ist neuerdings pro Nintendo, aber nur so lange bis VGM wieder übernimmt.![]()
Ich bin ganz Wirr diesbezüglich.![]()