mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Bashen im Herstellerbereich
Außer dem dicken Arsch nix zu bieten. Das ist tatsächlich die Definition von "arschlangweilig"Arsch langweilig sorry

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außer dem dicken Arsch nix zu bieten. Das ist tatsächlich die Definition von "arschlangweilig"Arsch langweilig sorry

Das glaube ich nicht, timSelbst wenn es "nur" 65mio in 60 Tagen werden, das wird einfach einmailig.
Ich glaube jedem der bisschen Ahnung hat ist klar, das wird das meistverkaufteste Spiele der Welt.
Der Nintendo Bereich ist wo anders. Da werden kleine Dicke Klempner gefeiert.
Deine Kommentare jep. Warum kommentierst du hier? Ist die Angst echt so gross?
Das wird dir dann jahrelang vorgehalten.
Nach 11 Monaten:
![]()
Grand Theft Auto 5 Sells Over 34 Million Copies - IGN
Rockstar's open-world game continues to sell at astronomical rates, with the PC, PlayStation 4, and Xbox One versions on the horizon.www.ign.com
Ist notiert![]()

Leute das sag nicht ich, das sagen Verkaufszahlen Experten
Je nachdem welche Experten ihr liest, Mensch das wisst ihr doch ganz genau.
Zb auch sowas hier:
![]()
November wird für uns alle hier so edel
@krismopompas
Minecraft hat immer paar Pfennig gekostet.

Du postest eine Prognose von knapp 8 Mrd. in 2 Monaten und beweist diese mit einer Google KI Antwort von 3 Mrd. im ersten Jahr?
Nicht schlecht…![]()

Deine Kommentare jep. Warum kommentierst du hier? Ist die Angst echt so gross?
Vor wem oder was muss man denn angst haben?Deine Kommentare jep. Warum kommentierst du hier? Ist die Angst echt so gross?
Lucia ist als Figur in einem Videospiel alleine optisch absolut einfältig und langweilig.
Wir wissen jetzt schon alle wie der Charakter auch sein wird
Arsch langweilig sorry

Wie wird denn der Charakter?![]()
Ich finde es erschreckend das ihr Nintendo boys den Thread zumüllen. Wieder mal nichts zu zocken?Hab ich schon erklärt, gängster Braut halt die Möchtegern tiefgründig sein wird und im allgemeinen wird es ein modernes Ghetto bonnie & Clide
Wer das spannend findet, findet auch 2F2F Filme spannend
Geht erstmal ohne Yoshi Kissen schlafen 
KILeute das sag nicht ich, das sagen Verkaufszahlen Experten
Je nachdem welche Experten ihr liest, Mensch das wisst ihr doch ganz genau.
Zb auch sowas hier:
![]()
November wird für uns alle hier so edel
@krismopompas
Minecraft hat immer paar Pfennig gekostet.

Ich finde es erschreckend das ihr Nintendo boys den Thread zumüllen. Wieder mal nichts zu zocken?
Und du findest ja immer noch die Story spannend wo der fette Bowser die olle peach wieder mal entführt?Geht erstmal ohne Yoshi Kissen schlafen
![]()
Hab ich schon erklärt, gängster Braut halt die Möchtegern tiefgründig sein wird und im allgemeinen wird es ein modernes Ghetto bonnie & Clide
Wer das spannend findet, findet auch 2F2F Filme spannend