Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Der B9 ist zwar immer noch der beste LCD, aber gerade in 65" auch immer noch zu teuer, egal ob mit Rabat. Leg 500€ drauf und du bekommst den 77 G5.
Wenn Sony wenigstens in allen Größen das selbe Panel rein hauen würde, aber du bekommst halt wirklich nur in 85" den "wahren" B9.
Und das sage ich dir obwohl ich den B9 immer noch liebe und mit keinem TV so lange zufrieden war und kein FOMO auf kam wie mit dem B9, weilm er so ein geiles Bild hat für nen LCD. Aber Sonys Preise, haben sie zum TCL Deal gedrängt und das ist schade.

Der B9 ist zwar immer noch der beste LCD, aber gerade in 65" auch immer noch zu teuer, egal ob mit Rabat. Leg 500€ drauf und du bekommst den 77 G5.
Wenn Sony wenigstens in allen Größen das selbe Panel rein hauen würde, aber du bekommst halt wirklich nur in 85" den "wahren" B9.
Und das sage ich dir obwohl ich den B9 immer noch liebe und mit keinem TV so lange zufrieden war und kein FOMO auf kam wie mit dem B9, weilm er so ein geiles Bild hat für nen LCD. Aber Sonys Preise, haben sie zum TCL Deal gedrängt und das ist schade.
ich hab halt schon einen LG und wollte mal den vergleich sehen. für 500€ mehr bekomme ich auch die 75er variante oder würdest du immer zu nem LG raten, wenn's nicht der 85er b9 wird?

Der 85" hat halt nochmal einige Dimming Zonen mehr, besseren Nationen Kontrast und soll auch am hellsten werden. Trotzdem hat der 75" B9 auch extrem gute Werte bei Reviews (siehe mein B9 vs TCL Vergleich in 75" ne seite vorher).
Aber wenn ich wüsste, dass ich bei Sony dann nicht wenigstens das beste bekommen bei schon viel Geld, würde ich eher zu nem G5 oder vergleichbaren Samsung QD OLED gehen mit auch noch 2" mehr oder auch 65" ;)
Und was zocken angeht, hast du mit OLED mehr Vorteile als bei movies gegen den B9, kommt halt da auch drauf an wieviel du drauf zocken möchtest. In Filmen hast bei Sony halt echt Referenz Bild, wo ich beim G5 83 bei der Schwiegermutter immer wieder sehe wie der mit den shadow details kämpft und da viele details verschlingt.
Da hoffen die im avs das der G6 das besser macht.

Zurück
Top Bottom