Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
m.bild.de
Man sollte anmerken, dass die Rüstungsindustrie der größte Treiber ist.
Ja wohl eher nicht und zahlreiche Zulieferer sind froh, da sich die Autohersteller noch immer blank anstellen....Meinst........wie bei Russland
^^
Lächerlich zu denken es würde ohne Sonne und Wind gehen.
EE sind z.b keine Fehler sondern nen Weg raus aus der Abhängigkeit. Denn die Sonne zahlt keine Rechnung.
Nicht weniger populistisch als Projekte die bei EE nicht klappen mit nem Oneliner zu würzen + Ideologie Geschwafel
Wieviele Projekte was AkWs angeht stocken im Westen und Kosten massiv mehr als geplannt.
Im Ernst es sagt ja keiner das alleine mit EEbes möglich ist auszukommen. Nur ohne Ausbau geht's eben nicht. Denn es ist und bleibt günstiger als alles andere. Müssen wir nur besser nützen. Zusammen mit mehr Speichermöglichkeiten sei es durch Wasserstoff oder Akkus in E Autos. Um Netzstabilität ( BIDI laden)zu bekommen.
Aber da ist Deutschland ein Entwicklungsland.
Finde es schon peinlich, wie hier die Diskussionskultur teilweise ist, um den Vorschlag der Wirtschafts Union.
Es ist natürlich kacke mit anzuhören, wenn man verlangt das man mehr arbeiten soll. Kann ich vollkommen nachvollziehen, aber man wollte wohl auch aus politisch Motivien, die Union falsch verstehen, um daraus ein Klassenkampf zu machen. Schon bei der Rente hat die SPD Sachen behauptet, die so nie die CDU getätigt hat, Stichwort Rentenkürzungen und auch hier, was die Debatte um Teilzeit angeht.
Schade das dieses Land nicht bereit für Reformen ist, die es so dringend braucht.
Ein Sozialstaat ist wichtig und richtig, aber das hat dieses Land wohl wirklich eher geschadet, wenn man nicht mehr sachlich über sowas diskutieren kann.
Bei Lanz war ich erschrocken, dass die ganzen Billionen die man am Steuereinnahmen hauptsächlich für Soziales und die Armee ausgibt, für darüber ist kein Geld mehr da. Da sollte man meinen, jeder hätte den Schuss gehört.

Naja wenn ich mir aktuell die CDU Wahlplakate bei uns anschaue mit ihren onelinern und Doppeldeutigkeiten, wie z.B. „Darmstadt findet im Darm statt“ bei einer Stadt welche unter den Top 3 der ....
Tsssss…
Naja wenn ich mir aktuell die CDU Wahlplakate bei uns anschaue mit ihren onelinern und Doppeldeutigkeiten, wie z.B. „damit Darmstadt wieder sicher ist“ bei einer Stadt welche unter den Top 3 der sichersten Städte Hessens is mit nur 8000 Straftaten im Jahr bei 150k Einwohnern und davon der Löwenanteil Diebstähle sind könnte man meinen sie wollen auch falsch verstanden werden…davon ab das viele Merz Aussagen ja gerne „falsch verstanden“ werde was aber eher daran liegt dass man sie meistens nur falsch verstehen kann
Naja das gute is wir Heiner sind zu gescheit um auf sowas reinzufallen.
Es ist halt so, dass die Gewaltkriminalität wieder am steigen ist und das ist durchaus ein Thema, aber das ist hier nicht das Thema.
![]()
Messerangriffe Deutschland 2024| Statista
Die Zahl der Messerangriffe im Bereich Körperverletzung nahm in Deutschland im Jahr 2024 weiter zu, während sie bei Raub zurückging.de.statista.com
Ja aber wir rede hier auf kommunaler Ebene und die Plakate auf die Stadt nicht auf das Land deuten