Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

Wurde ich soeben wegen eines linguistischen Jokes zu Gil Ofarims Davidsternaffäre als antisemitisch geframed, ausgerechnet von dem User, der seit jeher Demos mit echtem antisemitischen Durchsatz mit der Meinungsfreiheit verteidigt? 😱

fade away homer simpson GIF

Wurde ich soeben wegen eines linguistischen Jokes zu Gil Ofarims Davidsternaffäre als antisemitisch geframed, ausgerechnet von dem User, der seit jeher Demos mit echtem antisemitischen Durchsatz mit der Meinungsfreiheit verteidigt? 😱

fade away homer simpson GIF
Ich unterstelle dir ja keine böse Absicht und ich fand das Wortspiel durchaus gut gewählt.
Nichtsdestotrotz sollte man nicht Gefahr laufen antisemitisch Stereotypen zu nutzen.

Ich beobachte das auch so, dass die Ofarim-Affäre für „politisch korrekten” Antisemitismus missbraucht wird.

Israel sprühe krebserregendes Glyphosat über libanesische Dörfer
ISt das ein besonderes Glyphosat ? Jetzt verändern sie schon Glyphosat damit es Krebserregend wirkt. Solche Schweine. Bestimmt sind es auch die Israelis die das bei uns Einsetzen und der EU sagen das es eigentlich voll okay ist

ISt das ein besonderes Glyphosat ? Jetzt verändern sie schon Glyphosat damit es Krebserregend wirkt. Solche Schweine. Bestimmt sind es auch die Israelis die das bei uns Einsetzen und der EU sagen das es eigentlich voll okay ist
Glyphosat ist und war noch nie harmlos, bitte keinen Unsinn raushauen.

Glyphosat ist und war noch nie harmlos, bitte keinen Unsinn raushauen.
Schon kalr das du mir die Worte im Mund verdrehst und die Antisemiten Bild überschrift so stehen lässt ;)

Libanesische Behörden sagen, Israel sprühe krebserregendes Glyphosat über libanesische Dörfer

Du hast für Israel immer eine Hasbara-Verteidigungsparole parat, egal welche Abgründe sich auftun. Israel hat da nichts zu sprühen, egal ob krebserregend oder nicht. Glyphosat ist aber krebserregend, was es noch schlimmer macht. Sprüht die EU Glyphosat über ganze Dörfer in andere Länder? Nein? Dann bleib dann wenigstens bei der Ausrede „Man darf keinen Quellen vertrauen außer Israel“. Da wird sich sicher jemand finden, der dir Zuspruch dafür gibt.

Epstein hat direkt an die IDF und die JNF gespendet, die die illegale Siedlerinvasion in Palästina fördert.

Nach Epsteins Verbindungen zu Ex-Premier Ehud Barak und möglichen Mossad-Verstrickungen jetzt nicht verwunderlich.

Kriegsverbrecher Netanyahu versucht es natürlich so zu framen, als wären Epsteins und seine eigenen Interessen nicht zufällig deckungsgleich und er gegen ihn gearbeitet hat. :lol:

Zurück
Top Bottom