Der Stammtisch für physische Games!

Wie gesagt, bei dem physischen Release von Oblivion auf der PS5 hat Bethesda auch gesagt, dass das Spiel komplett auf der Disk drauf ist. Und wir wissen ja was dabei herauskam...

Eben, deshalb glaube ich denen auch erstmal nichts. Finde das Wording von denen auch wieder so kacke. Es wäre sooo einfach "the game is playable without an additional download" oder sowas in der Art, aber "on Game Card" lässt zu viel Interpretationsspielraum.

Indiana Jones ist wohl "nur" ca. 59,7 GB groß, daher passt es noch auf eine Game Card. Trotzdem überraschend, wenn es wirklich vollständig auf der Karte kommen sollte.

Wo kann man heutzutage eigentlich noch Spiele vorbestellen und sie am Release bekommen? Bin richtig genervt weil das seit Jahren weder bei Amazon noch bei Mediamarkt funktioniert (selbst wenn man es direkt im Markt zur Selbstabholung bestellt). Ist immer ärgerlich wenn man es für die Boni vorbestellt aber dann wie so ein Trottel länger warten muss weil man vorbestellt, haha

Bomberman ist auch auf Cartridge!

Ja, weil es eine 'Nintendo Switch 2 Edition' ist.
Sobald das auf dem Cover draufsteht, ist es immer auf der Card (bisher noch nichts anderes gesehen) und kompatibel mit Switch 1.

Wie High on life 2 usw usw

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man heutzutage eigentlich noch Spiele vorbestellen und sie am Release bekommen? Bin richtig genervt weil das seit Jahren weder bei Amazon noch bei Mediamarkt funktioniert (selbst wenn man es direkt im Markt zur Selbstabholung bestellt). Ist immer ärgerlich wenn man es für die Boni vorbestellt aber dann wie so ein Trottel länger warten muss weil man vorbestellt, haha
In der Regel kommen sie bei mir am Releasetag auch an. Vielleicht ist das bei dir ein regionales Problem.

In der Regel kommen sie bei mir am Releasetag auch an. Vielleicht ist das bei dir ein regionales Problem.
"In der Regel" ist tatsächlich recht schwamming. Hatte ich auch öfters schon, das Spiele von Amazon teilweise tatsächlich erst 1, manchal sogar 2 Tage nach offiziellem Release eintrudeln. Einfach weil Amazon tatsächlich nicht immer
rechtzitig versendet hat.

"In der Regel" ist tatsächlich recht schwamming. Hatte ich auch öfters schon, das Spiele von Amazon teilweise tatsächlich erst 1, manchal sogar 2 Tage nach offiziellem Release eintrudeln. Einfach weil Amazon tatsächlich nicht immer
rechtzitig versendet hat.
Mit "in der Regel" meine ich das vielleicht 1 Game von 15 ein Tag später erst eintrifft.

Zurück
Top Bottom