Manga Manga in Perfektion: One Piece

Die Kämpfe gehen jetzt erst wirklich los. Bin sicher, auch Lysop kriegt hier seinen Moment in dem er glänzt.

Ja, der größte Teil der Fanbase denkt / dachte "Elban wird Lysops großer Arc". Dann wider rum: Dachte man auch von Franky auf Egghead.

Zorro hatte doch seine Momente in Wano (Königshaki, neues Schwert, Bestätigung der Herkunft aus Wano)
Zoros Herkunft kam aus einer SBS in volume 105, nachdem Wano in der Jump schon vorbei war und in dem Volumen in dem Wano im ersten oder zweiten Chapter zuende ging, weil Oda nicht den Platz innerhalb der Story gefunden hat, es da unterzubringen. Alles andere ist standard Zoro Stuff, was Zoro immer bekommt, wenn es sich anbietet. Alles was man sagen kann, ist dass sich Zoro hier das erste Mal richtig anstrengen musste in Part2. Ehrlich gesagt, war der Arc für Sanji bedeutender als für Zoro.

Interessante Theorie aus dem Kommentar Video zum aktuellen Kapitel von GLR. Zorro's "Idee" könnte sein, dass er Bogey und Wogey* anstachelt, damit sie sich wieder gegenseitig an die Gurgel gehen anstatt andere anzugreifen. Bzw, dass man so an ihren Kriegerstolz appellieren könnte und sie (teilweise) wieder aus Im's* Bann entziehen kann.

*also Dorry und Broggy bzw Imu; Mann, ich bin immer gespalten ob ich Deutsche oder originale Namen nutzen soll.

Interessante Theorie aus dem Kommentar Video zum aktuellen Kapitel von GLR. Zorro's "Idee" könnte sein, dass er Bogey und Wogey* anstachelt, damit sie sich wieder gegenseitig an die Gurgel gehen anstatt andere anzugreifen. Bzw, dass man so an ihren Kriegerstolz appellieren könnte und sie (teilweise) wieder aus Im's* Bann entziehen kann.

*also Dorry und Broggy bzw Imu; Mann, ich bin immer gespalten ob ich Deutsche oder originale Namen nutzen soll.
War auch meine Idee, Problem ist halt, dass das eher ein Sanji oder Usupp Move wäre. Zoro wurde gerade in den letzten Arcs nicht wirklich als klug genug dargestellt, um auf so ne Idee zu kommen. Auch entspricht das nicht so wirklich dem, für was Zoro in der Story steht.

Zurück
Top Bottom