Der Stammtisch für physische Games!

Bubsy Collection hab ich mir geholt als die raus kam.
Ist nett.

Bubsy 4D scheint richtig gut zu werden.
Dass man „richtig gut“ im Zusammenhang mit Bubsy erwähnt zeigt aber in was für einer strangen Zeitlinie wir uns befinden.

Nutzt hier eigentlich jemand sowas hier?

Überlege noch, auf welches Modell ich gehen soll.

Hab hier so viele Games und will, dass die auch in 10, 20, … Jahren noch schön aussehen.

Nutzt hier eigentlich jemand sowas hier?

Überlege noch, auf welches Modell ich gehen soll.

Hab hier so viele Games und will, dass die auch in 10, 20, … Jahren noch schön aussehen.

Ja, nutze folgende

Und komplette Sammlung ist eingetütet

Glaube ich erst, wenn zu 100 % bestätigt ist, dass es sich um eine richtige Cartridge handelt und man das Game von Anfang bis Ende durchspielen kann. Wenn ja, wäre das schon echt verrückt, dass ausgerechnet die Nintendo Switch 2 das einzige System ist, auf dem das Spiel in richtiger physischer Form erscheint.

Ist das ne richtige Cartridge? Hab so ne GKC noch nie in Natur gesehen. ^^
Nach dem Bild zu urteilen ist es ein richtiges Modul, da GKC oben rechts neben dem Switch2 Logo ein Schlüsselsymbol haben:

switch2gkc.png

Nach dem Bild zu urteilen ist es ein richtiges Modul, da GKC oben rechts neben dem Switch2 Logo ein Schlüsselsymbol haben:

switch2gkc.png

Kann auch sein, dass man so einen Move wie bei Bioshock oder so macht, wo halt paar MB auf der Cartridge sind und der Rest trotzdem heruntergeladen werden muss. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, bis dahin bin ich aber skeptisch.

Kann auch sein, dass man so einen Move wie bei Bioshock oder so macht, wo halt paar MB auf der Cartridge sind und der Rest trotzdem heruntergeladen werden muss. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, bis dahin bin ich aber skeptisch.
Wie gesagt, bei dem physischen Release von Oblivion auf der PS5 hat Bethesda auch gesagt, dass das Spiel komplett auf der Disk drauf ist. Und wir wissen ja was dabei herauskam...

Zurück
Top Bottom