CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Aber gerne nochmal.
Und zwar müssen auch bei den anderen Konsolen alle spiele Zwangsinstaliert werden.
Schon mal darüber nachgedacht woran das liegt ?
Ah das meinst du. Ja das stimmt aber trotzdem habe ich alle relevanten daten weiterhin in meinen Händen. Darauf kommt es für mich an.
Jetzt brennt es dir sicher unter den Fingernägeln und willst sagen „Aber,aber was ist wenn sie die Server mal abstellen !“
Joa dann kann ich meine runtergeladenen Spiele immer noch ganz normal spielen.
Und zum Xten mal die Wii wird 20 Jahre alt und die Internet Strukturen waren damals deutlich schlechter als auf Switch bzw Switch 2 und man kann alle gekauften Inhalte bis heute erneut runterladen.
Nur halt keine neuen Käufe tätigen.
Anderes Szenario was ist wenn Nintendo mal pleite geht oder übernommen wird? Alles dinge die passieren können. Oder wenn sich die geschäfts Philosophie ändert? Warum sollte ich das Risiko eingehen?
Ansonsten kannst man als „Gamer“ wenn man gefragt wird was man denn alles so gezockt hatte in dieser Generation erzählen wie man GCK Boykottiert hatte![]()
Ich habe auf switch 2 Hades 2, dk Bananza und tears of the kingdom Switch 2 Edition. Alles echte games mit echten daten auf dem Modul.
erzählen wie man GCK Boykottiert hatte
Euch sind doch die damaligen Brief Foren um Kontakte zu finden auch Scheiß egal und nutzt alles digital im Internet wie Consolewars um euch auszutauschen.
Springt über euren Schatten wir haben 2026.![]()
Die Sachen habe ich aber auch nicht gesammelt von daher ist mir das egal. Games habe ich aber gesammelt.