PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich überlege auch, meine Switch 2 samt case zu verkaufen. Bislang gab es einfach wenig was mich abgeholt hat. Am schönsten war eigentlich die Möglichkeit, alte SNES oder N64 Spiele zu spielen. Mal schauen
Den Fehler der Switch habe ich mit der Switch 2 nicht wiederholt. Solange Nintendo nicht liefert und eine Oled Variante auf den Markt kommt, wird kein Cent ausgegeben. Auf der PS5 gibt es mit Faktor 100 mehr undbessere Games und erheblich besserer Qualität.

Ich überlege auch, meine Switch 2 samt case zu verkaufen. Bislang gab es einfach wenig was mich abgeholt hat. Am schönsten war eigentlich die Möglichkeit, alte SNES oder N64 Spiele zu spielen. Mal schauen

Ich spiel halt leider nur noch auf der Pro, hab mir sogar cronos auf der Switch 2 geholt aber 30FPS und dieses Display ertrag ich nicht.

Eigentlich dachte ich, zu warten, bis die potenzielle Preiserhöhung in Kraft tritt. Was kann man eigentlich für die Mario Kart version verlangen ?

Ich hab meine day one gekauft und nun für 650€ inkl pro Controller, Metroid 4, Galaxy 1 und 2 und Cronos verkauft. Ich denk das ist ok.

Es war leider die bisher schlechteste Konsole die ich je hatte. Selbst auf der Series X hatte ich mehr Spielzeit. Aber kann sich ja in 2-3 Jahren verbessern.

Wie viel verlangst? @Otis hat auch schon gefragt.

Und was ist alles im Set?
Habe mich preislich noch nicht orientiert, bzw. schwanke ich ob ich sie behalten soll oder nicht. Es handelt sich um die mkw Edition und ich habe noch das Original Nintendo case. Die gekauften Spiele spielen die Kids auf ihrer Switch 2 weiter…

Habe mich preislich noch nicht orientiert, bzw. schwanke ich ob ich sie behalten soll oder nicht. Es handelt sich um die mkw Edition und ich habe noch das Original Nintendo case. Die gekauften Spiele spielen die Kids auf ihrer Switch 2 weiter…

Naja die Entscheidung liegt ganz bei dir. Die Konsole ist n knappes halbes Jahr auf dem Markt und brachte schon viele Exclusive Games by Nintendo. Wenn da jetzt für dich nichts dabei war ist es schade.

Für mich wird allein wegen dem nächsten Fire Emblem, Yoshi, Mario Tennis (Party Game für Zockerabende mit Freunden Couch) und Tomodachi Life 2 die nächsten 4 Monate berauschend :awesome:

Dance Dancing GIF by Pudgy Penguins

Magst so Games wie Fire Emblem?

Kojima sollte jedem Death Stranding 2 eine Pulle Johnny Walker bei tun.
Dann wird auch Gameplay draus und es schmerzt weniger.
:coolface:

Ich hab meine day one gekauft und nun für 650€ inkl pro Controller, Metroid 4, Galaxy 1 und 2 und Cronos verkauft. Ich denk das ist ok.

Es war leider die bisher schlechteste Konsole die ich je hatte. Selbst auf der Series X hatte ich mehr Spielzeit. Aber kann sich ja in 2-3 Jahren verbessern.

Deswegen tätige ich außer bei der Playstation nie einen Launchkauf. Man weiß nie, wie sich eine Konsole entwickelt.

Naja die Entscheidung liegt ganz bei dir. Die Konsole ist n knappes halbes Jahr auf dem Markt und brachte schon viele Exclusive Games by Nintendo. Wenn da jetzt für dich nichts dabei war ist es schade.

Für mich wird allein wegen dem nächsten Fire Emblem, Yoshi, Mario Tennis (Party Game für Zockerabende mit Freunden Couch) und Tomodachi Life 2 die nächsten 4 Monate berauschend :awesome:

Dance Dancing GIF by Pudgy Penguins

Magst so Games wie Fire Emblem?
Eigentlich war MP4 meine Hoffnung

Zurück
Top Bottom