Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2026

Nein, muß ich auch nicht um zu dieser Einschätzung zu kommen. Ich werde das auch nicht weiter diskutieren, da dir offensichtlich grad langweilig ist und du zündeln möchtest.

Edit: Kann es sein, dass du mal wieder flunkerst, wie schon neulich zu deinem Leseverhalten? Das Bild ist bearbeitet und stammt aus 12 Years a Slave. Fake News und Trolling mögen wir hier nicht, du Lausbub.

Interessant wie du mir Leseveeständniss vorwirft. Wieder fälschlicherweise.
Ggf hilft es, wen ich den post für dich ins deutsche übersetze

1,1/10 :lol2:

das problem wird nur sein, dass wenn der film keine oscars absahnt, grönland angegriffen wird.
Leider anscheinend gar nicht mal unerfolgreich im Kernland:

Der Dokumentarfilm über Melania Trump hat bei seinem Kinostart in den USA die Erwartungen übertroffen. Der vom US-Konzern Amazon finanzierte Film „Melania“ spielte laut Schätzungen des Unternehmens Exhibitor Relations am Startwochenende sieben Millionen Dollar (rund 5,9 Mio. Euro) ein. Der Film landete damit auf Anhieb auf Platz drei der US-Kinocharts.

Interessant aber:
Regisseur des Films ist Brett Ratner, dessen Karriere schon vor Jahren nach Vorwürfen mehrerer Frauen vorbei schien. Unter anderem die drei „Rush Hour“-Filme und ein Streifen aus der „X-Men“-Reihe hatten ihn zu einem der bestbezahlten Filmemacher in Hollywood gemacht. Doch 2017, auf dem Höhepunkt der „#MeToo“-Enthüllungen, beschuldigten ihn mehrere Frauen, darunter auch bekannte Schauspielerinnen, sexueller Übergriffe. Ratner bestritt die Vorwürfe, doch das Hollywood-Studio Warner Bros. kappte alle Verbindungen zu ihm. In den neu veröffentlichten Epstein-Akten ist ein Bilder von ihm zu sehen.
Da kommt zusammen was zusammengehört.

Die Prognose wurde übers Wochenende immer weiter runtergeschraubt, ich hatte noch 8 Millionen zuletzt im Kopf.
Trotzdem sehr erfolgreich für ne Doku, wären da nicht das 40 Millionen Dollar Budget.
Send Help kostete ebenfalls 40 Millionen und spielte um die 21 Millionen ein. Und der spricht immerhin auch das Ausland an.

Ratner wurde deswegen schon vor Jahren in Hollywood rausgeworfen. Und jetzt ist er zurück...
images

Die Prognose wurde übers Wochenende immer weiter runtergeschraubt, ich hatte noch 8 Millionen zuletzt im Kopf.
Trotzdem sehr erfolgreich für ne Doku, wären da nicht das 40 Millionen Dollar Budget.
Send Help kostete ebenfalls 40 Millionen und spielte um die 21 Millionen ein. Und der spricht immerhin auch das Ausland an.

Ratner wurde deswegen schon vor Jahren in Hollywood rausgeworfen. Und jetzt ist er zurück...
images
RATner. Passender Name für ein Member des Rat Packs. :neutral:

Naja, unabhängig der klar miserablen Qualität zieht das Thema natürlich zwangsläufig Intressentierte ins Kino.
Ist ja nicht neu, das manche Sachen so mieserarabel sind, das man das mit eigenen Augen sehen will
Ich fühle mich angesprochen als Cats und Megalopolis Kinozuschauer.
Hier allerdings sind es ältere weiße MAGA Damen

wahnsinn, wie die darstellerInnen quasi kaum gealtert scheinen im vergleich zum 20 jahre alten ersten teil. botox sei dank. schon echt abartig!

Zurück
Top Bottom