CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Wenn man es als Gerät für mehrere Dinge nutzt, relativiert sich der Preis natürlich. Aber ich habe Switch 2, PS5 Pro und meinen Gaming PC (14700K, RTX 4080). Da wird es schwer ein Legion Go 2 zu erklären
Aber bin auf deinen Langzeitbericht gespannt, scheint ja wirklich ein feines Teil zu sein. Vor allem OLED, ein Punkt der mich bei der Switch 2 immer mehr stört.
Mit all den Geräten und besonders dem starken PC ist es wirklich schwer ne Ausrede für den Legion Go 2 zu finden

Kannst du dann mal paar Bilder von deinem Setup und Dockingstationen posten?
Kann ich machen. Meine DockingStation ist allerdings nicht neu ist eine Ivanky welche ich schon bei dem ersten Legion Go hatte.
Wenn meine Tastatur da ist mache ich das Setup für mein Büro fertig (TV Setup dauert noch, denn das kaufe ich irgendwann später weil das wirklich zweitrangig ist) und dann teile ich das ganze mal.
@CaptainSwitch hattest du auch das ROG XBox in den Händen und falls ja, wie gut liegen die 2 im Vergleich in der Hand?
Imo ist das ROG XBox aktuell vorne. Das Legion hatte ich aber noch nicht in der Hand.
Nein hatte ich nicht. An Handhelds hatte ich nur Switch 1, Switch 2, Legion Go 1 und jetzt Legion Go 2.... und natürlich alle Handhelds mit zum 3DS, aber die zähle ich jetzt mal nicht mit. Von diesen Handhelds ist der Legion Go 2 der einzige der wert auf eine ergonomischen Griff legt, der Legion Go 1 war in dem Punkt auch noch nicht so gut, war halt noch ziemlich kantig.
ROG Xbox und PS Portal liegen aber sicherlich beide ebenfalls top in der Hand, basieren ja beide was den Griff angeht auf ergonomischen Controllern.
Aber wie gesagt, die Controller des Legion Go 2 sind wirklich riesig, bei kleinen Händen kann ich mir gut vorstellen das es schnell unbequem wird.