Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein.Da stehst du mit der Meinung alleine daEs ist imo die Speerspitze der OW games und vor allem auf der Pro (imo die ultimative Gamingmaschine) eine wahre Augenweide. Dat Framerate![]()
Deswegen schrieb er auch, imo.Leider nein.Da stehst du mit der Meinung alleine da

Deswegen schrieb er auch, imo.![]()
hab es beim Kollegen angespielt. Es sieht wunderschön aus und die Musik großartig. Großes Lob an die Entwickler. Nur an das Kampfsystem musste ich mich gewöhnen. Irgendwann werde ich es bestimmt nachholen.
Ghost of Tsushima hab ich durchgespielt. Yotei kommt mir alles etwas größer vor. Geschichte ist eigentlich sehr ähnlich. Ich hab es nur angespielt. Um es genau zu beurteilen muss ich es beenden. Was mir negativ aufgefallen ist sind die Schreine, die man überall suchen muss.Hast du Ghost of Tsushima gezockt?
Muss Yotei auch endlich mal weiterspielen, aber irgendwie packt mich die Geschichte nicht so wie im ersten Teil. Gefühlt wird das jetzt eher zu einem "ich spiele es zu Ende, damit ich es abhakten kann".