PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weil hier negative Xbox News gepostet wurden die doch nur das wiedergeben was eh alle wussten, ja tragisch, gibt doch auch normale Bereiche, aber wenns gegen Sony geht ist alles konform.

@Extraplatt :banderas:
tag-team-wwe.gif

Es geht nicht darum das es gepostet wurde negatives zu xbox sondern wie

Man sah die letzten Tage, dass es auch sachlich und ohne unnötige provokatione geht

Das Ökosystem der Xbox scheint jetzt vollkommen zusammen zu brechen... :coolface:

Ich bin auch maximal auf Fable gespannt. Die Forza Engine läuft ja schon auf der PS5 Pro am besten... dürfte bei Fable ähnlich sein. :) Hab bock! Danke Cerny, Danke PlaySi, Danke Philly.

Sieht geil aus. Aber wenn, dann blau, ist doch klar :banderas:

Also farblich hat das Grün was. Ich mag generell die Farb-Kombi Grün-Schwarz oder Gelb-Schwarz sieht sexy aus. Auch Schwarz-Rot.

Deshalb ist er mein Favorit in FE Three houses :D sowie Sylvain als Dunkelritter

0d2cf9f717a462ee69d833b2be8fdd63.jpg
dark_knight_sylvain_by_driftwoodwolf_dffzaec-pre.jpg

@NextGen Claude ist meiner btw

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück spielt Spencer kein Fussball. Der würde stets ins eigene Tor schießen. :awesome:
Als Towart beim Elfer würde der mit Hände vorm Gesicht davon rennen, wo Microsoft immer diese Leute her holt. Glaube so wirklich einen neuen wird es da nicht mehr geben, einer der sich um die Studios kümmert und das wars dann auch.

Reiche hiermit mal meinen Nintendo Rückblick nach. In den 2025er Thread passt es nicht, da meine Switch im Jahr 2025 anscheinend gar nicht angemacht wurde und in den Statistiken nicht vorkommt.

Angefangen hat alles im Januar 2018, recht früh, wie es sich meiner Meinung nach für einen Multigamer gehört.

Anscheinend hab ich auf meiner Switch nach all der Zeit nicht mal die 500h geknackt. :coolface: Da die Switch nur eine reine Zweitkonsole ist, aber nicht groß ungewöhnlich.

In Fire Emblem Three Houses hab ich bewiesenermaßen die meiste Zeit gesteckt. Gefolgt von Octopath Traveler und Triangle Strategy. BotW mit fast 60h auch ordentlich dabei.
1000018635.jpg

1000018636.jpg

Zurück
Top Bottom